Hi
Ich könnte einen Golf2 16V bj 88 mit defektem Getriebe für 300€ bekommen was meint ihr würde sich das Lohnen müsste doch ein KR sein ?Laufleistung keine Ahnung.
Hi
Ich könnte einen Golf2 16V bj 88 mit defektem Getriebe für 300€ bekommen was meint ihr würde sich das Lohnen müsste doch ein KR sein ?Laufleistung keine Ahnung.
Mein Schlachtgolf war auch BJ 88 und müsste ein PL, ich hab ungefähr das gleiche bezahlt, mit Komplett Leder, Digifiz und neuen Winterreifen.
Wenn im Schein 95KW steht dann ist es doch ein PL mit G-KAT, oder?
Weil von dem G-KAT steht nix im Brief(Ersatzbrief)
ZitatOriginal von AliAs-MC
Hi
Sofort kaufen ohne zu überlegen
jo muss ich polo-g40-511 auf jeden fall recht geben!
mfg
Hallo,da brauch mann noch nicht mal überlegen!!!!Schnapp zu,die gelegenheit gibts nie wieder!!!
Eben und 2Y Getriebe findeste wie Sand am Meer!
Könnte PL aber auch einer der letzten KR sein. PL ist sicherlich besser, wegen G-Kat!
Naja, so ein Schnäppochen ist das auch wieder nicht. Der kann ja 600000 km drauf haben, oder null Ausstattung, oder einfach fertig mit der Welt. Erst anschauen, dann urteilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!