Wer kommt aus 96242 Sonnefeld oder hat Ärger mit Special-Car-Tuning???
-
-
S C H I E B !!!
-
Was ist dennn los?
-
Ich wohn da in der Nähe und war auch schon ab und zu dort. Was haste denn für Probs ?
-
Existiert die Firma noch? Man erreicht dort niemanden mehr.
-
So weit ich weiß gibts die noch. Vor einiger Zeit sind die umgezogen. Evtl. hat sich die Tel.-Nummer geändert.
Geht wenigstens der Anrufbeantworter? -
Nein, nicht mehr.
-
Hallo
Komme auch aus der Nähe... Ja die gibts noch!!! Sind jetzt in Sonnefeld !! -
-
Hi,
kann da mal wer vorbei fahren und gucken ob es die noch gibt?
-
Hab da grad angerufen. Der Anrufbeantworter geht ran... (Jetzt hätte der eh nicht mehr offen gehabt.)
Probiers halt über Email.
-
Wenn die Anzeige nicht von Dir ist: In der WOB! 06/2005 hat einer auf Seite 103 nee Anzeige aufgegeben, ob noch jemand bei der Firma was per Vorkasse bestellt hat und noch nicht bekommen hat.
Bei Ihm geht es wohl um einen Satz Löwenhart 20" Felgen.
nowheels@sms.at Telefonnummer steht auch dabei.
-
Zitat
Original von Colour Concept
Wenn die Anzeige nicht von Dir ist: In der WOB! 06/2005 hat einer auf Seite 103 nee Anzeige aufgegeben, ob noch jemand bei der Firma was per Vorkasse bestellt hat und noch nicht bekommen hat.Bei Ihm geht es wohl um einen Satz Löwenhart 20" Felgen.
nowheels@sms.at Telefonnummer steht auch dabei.
Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Gehöre natürlich auch dazu. Geht um 2500,-€ für 4 Felgen.Vielen Dank, werde mich dann mal mit dem aus der WOB in Verbidung setzen. :-r
Wenn ich die Pisser in die Finger bekomme ...
Edit: Die Rufnummer in dem Inserat gehört der Firma Special-Car-Tuning. Es gibt auch wieder eine Bandansage bei denen.
Werde da morgen noch mal versuchen anzurufen. Falls dort aber jemand vorbei kommt, wäre es schön wenn er sich bei mir kurz per PN meldet. Danke. -
Das ist natürlich Mist. Ich werde einen Kumpel von mir fragen. Evtl. weiß der mehr dazu und was da abgeht.
Ich selber könnte erst in 4 Wochen vorbeischaun.
-
Ok, dann frag ihn mal. Danke.
-
Hab ihn vorhin erreicht Ich schick dir ne PM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!