Hallo ihr,
mich würde mal interessieren, ob man nen PF Motor in nem EX-90PS-Golf 2
eingetragen bekommt, mit der Standard Bremsanlage vom 90PSler!
Also hinten Trommelbremse und vorn die "NICHT"belüfteten Scheiben!
Im US-Golf ist das doch so auch drin, oder?
MFG
GTI Motor ohne GTI Bremsen Eintragen
-
-
hi, veielicht würde es einer machen, aber eher net! würde es aber so net fahren, wenn du ein bisschen zügiger unterwegs bist, fährste die bremse ziehmlich schnell kaputt!
Wegen der felge, muss ich noch schauen
-
Für 107 PS reicht die Bremse, tausch nur die Scheiben vorn gegen
innenbelüftete und gut ist.Ist im 1ser Scirocco mit 110 PS genauso.
-
mancher tüf trägt das auch ein wenn du vorn die innenbel bremse machst und hinren ne achse mit stabi und trommeln hast,
aber normale geht beim gti motor ohne scheibe an der HA nichts, der us golf is kein deutsches modell, und daher auch nicht als richtlinie zu sehen -
frag mich was das problem ist vorne gegen die innenbelüfteten zu tauschen und hinten die Scheiben dran zu machen. Ist in sehr kurzer Zeit gemacht und kostet wirklich nit viel.
Versteh die Leute echt nit, Hauptsache Leistung und dann mit ner Mickerbremse rumfahren.
Geld für Leistung ist da aber wenns um lebenswichtige Sachen wie Bremsen geht dann ist kein Geld daSDI
-
@all: Danke
SDI-Driver: Ich frag des ja net um Geld zu sparen. sondern weil es mich interessiert! Des mit dem US Golf hat mich halt gewundert.
-
Hi
Ich persönlich fand die GTI-Bremse am 2er GTI schon zu schwach.
Also von deswegen würde ich sie auf jeden Fall mit umbauen. -
Seh das auch so wie Silence. Hab im Wintergolf die 280mm Bremse vorne und Scheiben hinten drin. An der Bremse sollte man zuletzt sparen. Ein Meter Bremsweg kann teuer werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!