Wenn du das machen lassen willst, guck mal bei SLS die sind sehr teuer glaube ich aber die machen sowas Professionell soweit ich weiss !
Golf2 GTi Motor
-
-
so teuer sind die auch wieder nicht
ks-motortechnik ist auch nicht schlecht. hab ich zumindest super erfahrungen mit gemacht
-
Machen will schon was mein Golf2 soll aussen ausehen unscheinbar aber leistung auch genug ahben was meint ihr was wäre dann der richtige Motor dafür
-
Zitat
Original von Golf2Retro
Machen will schon was mein Golf2 soll aussen ausehen unscheinbar aber leistung auch genug ahben was meint ihr was wäre dann der richtige Motor dafürdas übliche 16V,G60
den PF auf keinen Fall...
-
16Vg60 in Kombination oder meinst entweder 16Voder G60
Was kannst du mir empfehlen was ich von welchem Spender benötige um einen 16VG60 zusammenbauen kann was ist da Leistungsmässig drinnen??
-
mensch, wenn du keine ahnung hast dann informier dich doch ersteinmal. wenn du das gemacht hast und dann das geld und die ahnung hast kannst dir deinen motor bauen. so brauchst du hier gar nicht mehr weiterfragen, weils im endeffekt keinen sinn macht.
-
Zitat
Original von Golf2Retro
16Vg60 in Kombination oder meinst entweder 16Voder G60Was kannst du mir empfehlen was ich von welchem Spender benötige um einen 16VG60 zusammenbauen kann was ist da Leistungsmässig drinnen??
muss ronny recht geben so ganz ohne Plan solltest du an die sache nicht rangehen.
schau mal auf www.doppel-wobber.deDort unter golf 2,dann kannste dir dort über alle Motoren ein klares Bild machen.
dann -
@ all ich werde einen GTI motr von einem Motorenbauer >In der Steriermark nehmen und den kompleet aufmotzen lassen
-
was haltet ihr davon ??
-
was heißt denn aufmotzen ?
-
Zitat
Original von Bastard
was heißt denn aufmotzen ?aufmotzen heisst das maximalste rauszuholen habe eine Firma da ist der techniker jahrelang in der Formel eins gewesen und Tourewagen aufgebaut , der macht mir was geht
-
lohnt sich das denn ??
-
natürlich lohnt sich das nicht, weil an die leistung die ein gemachter g60 hat, der blos ein paar euro im vergleich zu seinem "aufgemotzen" kostet, kommt er niemalls hin.
-
was willst den ausm normalen gti für leistung rausholen ..
ronny hat recht ... musst schaun dast am normalen g60 nachkommt .. und wenn der erst mal was gemacht hat brauchst das erst garned probieren .. :-r
mfg
-
ja das mag schon sein das mit dem G60 aber es wird immer einen schnelleren geben, nur will ich mir das mit dem G-Lader nicht antun.
-
Mir geht es hier auch nicht ob es sich lohnt und was es bringt, ich wollte einfach nur technische Hilfe ..????
-
Zitat
Original von Golf2Retro
ja das mag schon sein das mit dem G60 aber es wird immer einen schnelleren geben, nur will ich mir das mit dem G-Lader nicht antun.und du meinst ein hochgepushter normaler 8v ist unanfälliger als nen g60?
naja, wirst es ja sehn. -
was heißt du willst da des min g-lader ned antun ?
wenn man den richtig wartet und richtig fährt hält der ewig ...
mfg
-
ja schon klar wenn du wartest *gg* .Ich sag mal so jeder wie er mag , im moment denk ich auch über einen 1,8T asum TT nach reizen würd mich auch noch ein V6 oder R32 , ka ahnung ob man den unterbringt , denk ma nur da der VR6 auch rein geht solt der V& oder R32 Motor auch reingehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!