Suche Bauplan von Flügeltüren, da ich auf der Arbeit CNC-Maschinen betätige und mir jetzt selber welcher bauen möchte fehlen mir noch noch die Maße. Sollte jemand eine Zeichnung von Flügeltürenumbausatz haben, bitte per email schicken,wäre super.
flügeltüren golf 2
-
-
Zitat
Original von Polo-G40-511
Suche Bauplan von Flügeltüren, da ich auf der Arbeit CNC-Maschinen betätige und mir jetzt selber welcher bauen möchte fehlen mir noch noch die Maße. Sollte jemand eine Zeichnung von Flügeltürenumbausatz haben, bitte per email schicken,wäre super.Oder weiss jemand wie ich sowas bauen kann habe das noch nie gemacht aber 1500€ ist mir zu teuer
-
was sind bei dir flügeltüren?
dies lambostylekram oder richtig, wie es mal welche vor etlichen jahren hatten, die richtig im dach ein stück mit hoch geklappt haben?
-
Zitat
Original von andreas
was sind bei dir flügeltüren?dies lambostylekram oder richtig, wie es mal welche vor etlichen jahren hatten, die richtig im dach ein stück mit hoch geklappt haben?
die so auf gehen:
Stück auf und dann Hoch
zur not auch Lambostyl wäre bestimmt auch nicht schlecht
-
naja, nur dass würde ja auf das prinzip der lamboteile raus laufen. man konnte sich mal auf deren seite eine flashanimation anschauen, wie das system arbeitet und aufgebaut ist. vielleicht ließe sich daran ja schon eine eigene vorlage für halterungen... machen. nur müsste man das ganze nicht auch eintragen lassen?
-
Zitat
Original von andreas
naja, nur dass würde ja auf das prinzip der lamboteile raus laufen. man konnte sich mal auf deren seite eine flashanimation anschauen, wie das system arbeitet und aufgebaut ist. vielleicht ließe sich daran ja schon eine eigene vorlage für halterungen... machen. nur müsste man das ganze nicht auch eintragen lassen?da kenne ich ein guten tüv prüfer das wäre nicht das problem
maße brauche ich und wie es aussieht dann könnte ich genau nachbauen da ich mit cnc maschienen arbeite
-
Und schon wieder hoch
-
Kopier die Flash Animation und setz sie in Auto cad ein,miss die abstände deiner Taufnahmen und vermass so die 2 Bohrungen auf dem LSd Kit. Funktioniert super
-
OT an:
Wenn es dir gelingt so ein Teil nach zu bauen, dann nehm ich einen Satz ...
OT aus!
Und wie willst das mit dem Hydraulik-Dämpfer machen?
-
haben ganz normale gasdruckdämpfer genommen,bekommst überall.
-
Und das funktioniert bei die einwandfrei @ GtiTurbo?
-
würde mir einfach einen Satz Lambo Schaniere besorgen, alles nachbauen und dann wieder zurückgeben.......
-
Auch ne Möglichkeit!
-
Bei mir net,steh mehr auf oldschool optik. Aber bei einem kumpel von mir einwandfrei.
-
Zitat
Original von GtiTurbo
Kopier die Flash Animation und setz sie in Auto cad ein,miss die abstände deiner Taufnahmen und vermass so die 2 Bohrungen auf dem LSd Kit. Funktioniert superwie gesagt habe sowas nie gemacht weiss auch nicht wie du das meinst wenn ich alle maße am besten eine zeichnung habe kann ich die bauen das ist kein problem kann sogar wenn jemand möchte welche nach bauen
-
Ja dann lass dir doch ein Modell von den Herstellern schicken, dann machste schöne CNC-CAD Zeichnung und dann bauste die nach! Wenn ich das könnte, dann würde ich das auch machen!
-
aber die darfst dann nur "verschenken"
was meinst wie schnell die bei dir vor der Türe stehen wenn die spitz bekommen dass du mit ihrem System Kohle machst.
mir kannst dann auch nen Satz schenken. Ich schenk dir auch was dafür zurück
-
Dito
-
Zitat
Original von OldSchoolMafia
aber die darfst dann nur "verschenken"was meinst wie schnell die bei dir vor der Türe stehen wenn die spitz bekommen dass du mit ihrem System Kohle machst.
mir kannst dann auch nen Satz schenken. Ich schenk dir auch was dafür zurück
na sicher erst brauche ich ein plan
-
Und nun BACK TO TOPIC!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!