Hi,
habe versucht den corri LLK inkl. Leitungen in meinen golf zu bekommen leider ohne erfolg! Gibts da einen Trick? Oder kann ich nur den Sprinter bzw. Rally LLK nehmen!
Danke im voraus
Mfg
Corri LLK in golf 2
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die arbeit würd ich mir schenken ...
das passt nicht ordentlich und er wird auch nicht gescheit luft bekommen also bau lieber nen ordentlichen llk ein
sprinter rallye oder den vom klima golf...
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hat hier im forum einer einen LLk vom sprinter im 2er verbaut ?? Bilder ??
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Also dan doch den sprinter der vom Rally ist ja viel zu teuer!
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nö, der ist nicht zu teuer, er kostet nur mehr geld.
schau dir die seitenkästen vom sprinter an, dann weißt du warum er so "billig" ist -
muss ja nich umbedingt rallye sein?
so viel toller wie der normale Golf LLK is der ja au nich?sprinter LLK is halt an den seiten aus plastik, und der golf llk aus metall
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hi,
wegen bildern vom Sprinter LLK solllte man einfach mal die suche benutzten. dann findest du das hier:
gruß Bernd
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Zitat
sprinter LLK is halt an den seiten aus plastik, und der golf llk aus metall
ja, aber das ist nicht das wesentlichste. ich wollte auf die seitenkästen im bezugspunkt anströmung hinaus. man brauch sich nur die luftführung anzuschauen, dann wird sofort erkenntlich, was um welten besser ist und den höheren preis rechtfertig. gittermaße sind nicht alles -
ich such nicht einen beitrag wo nur gelabert wird sondern ein Bild wo man sieht wie der Sprinter LLk im golf 2 eingebaut ist !!!!
da er ja so super passen soll hab ich anscheinend einen anderen ,denn der passt eigentlich überhaupt nicht ohne links und rechts die flex an der karosse anzusetzen.also wenn hier einer bilder (am besten vom eigenen auto) hat dann bitte hier mal posten.Danke -
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muste links und rechts ne kleinigkeit am längsdräger wegnehmen aber nix was irgednwie wichtig war und den schlossdräger habe ich etwas bearbeitet .... muß aber auch dazu sagen das ich den großen klima-kühler verbaut habe und deshalb nicht so weit nach innen konnte als wenn ich nur den normal wasserkühler genommen hätte ...
so hier 2 bilder wies bei mir aussieht
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Hi!
Hier sind die Bilder von meinem Einbau:MFG!
Kai -
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wo wir grad bei platz problemen sind ...
ich würd gern nen öl-kühler einbauen aber mir fehlt es da etwas am platz ... wo habt ihr den verbaut ... bzw. wo seit ihr mit den leitungen her ... habe noch ne servo drin die verbraucht leider auch platz ... wollt den öl-kühler schon wenns geht direkt anstrahlen lassen aber weiß nicht wo ... sichtbar sollte er nicht umbedingt sein ...
oder kann ich den auch hinter den wasserkühler setzen und er bringt noch was ?? mein öl ist nämlich sehr heiß ... da ich nen 2y getriebe fahre dreht der motor immer etwas höher als mit dem original getriebe ... -
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Ich hatte meinen im 2er unten hinter der Stoßstange.
zusätzlich noch hinter den Wasserkühler bringt glaub net arg viel..
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Welche ladeluftschläuche habt ihr den benutzt für den sprinter kühler?
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Hi!
Ich hatte erst mangels Geld zusammengestückeltes Zeug aus Sprinter Ladeluftschläuchen und Actros Kühlwasserschläuchen.Mittlerweile ist aber alles mit Samcoschläuchen und den Breiten Bolzenschellen nachgerüstet.
MFG!
Kai -
Warum macht ihr so einen Quatsch und baut den Sprinter LLK in den 2er wo doch der vom G60 so schön paßt und wesentlich effizienter ist?
Das der Sprinter Kühler nichts taugt wißt ihr doch alle. oder?
Ölkühler vor den LLK stellen und zwar zwichen dem Schloßträgermittelteil und Scheinwerfer paßt er ganz gut und die Schläuche um den LLK legen
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Hi!
Wenn mir ein Scirocco1 G60 mit Rally LLK und 68er Rad,der gleichen Schrick Welle und dem gleichen Chip in Oschersleben nicht wegfährt,obwohl ich ein 72er Rad drauf habe,kann der Sprinter LLK so schlecht nicht sein :-rAußerdem kostet der weniger als die Hälfte im Vergleich zum original LLK.
MFG!
Kai
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