was kostet es mich ca. in meinen derby 1er radläufe einschweißen zu lassen und den wagen lackieren zu lassen (inkl. spachtel/schleifen)?
Preis: Lackieren und Co.
-
-
Solche Fragen gab es schon zu genüge!!!
Was bringt es wenn ICH den Preis bei MEINEM Lacker sage? Nichts!Fahr zu Deinem Lackierer nd frag ihn!!!
-
ja gut, aber so hätte ich eine richtlinie.
-
wenn es um alle viere geht, dann um die 1000€ inkl. lackieren.
-
Schön, ich zahl um die 400. Hilft dir also überhaupt nichts
-
radläufe einschweißen und danach das ganze auto lackieren? und die ganze arbeit mit zinnen spachteln und schleifen auch noch? ich denke mal mit Rechnung nicht unter 2000!
-
Muss Briemi da recht geben, also angenommen man macht das in ner VW Werkstatt dann bezahlst schon für die Radläufe locker 800,-€.
Wollte mal bei mir im 3er neue Schweller einschweißen lassen. 1200,-€ & auch nur weil ich Angestellter dort bin.
Wie schon gesagt wurde, hängt das von Deiner Situation ab. Mein Kumpel hat nen Metallbau-Betrieb, da bezahle ich für MHV nur 20,-€ fürs Material & ein anderer ist Lacker, also summa summarum vielleicht 50,-€.
Mach Dich kundig bei mehreren Betrieben, dann merkst schon was so der Richtwert sein sollte.
-
*thx* für die antworten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!