danke das ist doch mal ne gute antwort
Zitat- Du kannst dir einen 2l 2E Block holen und die Kolben (in die Kolben ausspahrungen hinein fräsen für die Ventile) und Pleuls in den ABF Block bauen. sollte dann aber mindestens gehohnt werden und neue Kolbenringe verbaut werden. Auch hier Sputter Pleullager.
ist meiner meinung nach vom aufwand her ne alternative. zu den kolben und pleuls. sollten diese neu gekauft werden ? weiß nicht in wie weit sich nen kolben oder pleul abnutzen. kolbenringe sollten ja eigentlich das wichtigste sein
die abf kw würde aber weiterhin gefahren werden. diese dann feinwuchten lassen zur sicherheit !!!
edit:
wennman jetzt die 8v kolben neu kauft kann man sich auch turbo kolben kaufen wenn man es so sieht. oder sind die turbo kolben um einiges teurer.
gibt es denn turbokolben die auf die 2e pleuls passen ? wobei das dann die nächste frage ist lohnt sich dann nicht gleich pleul und kolben komplet zu besorgen. mhh fragen fragen fragen