Was meinst mit antakten ?
Werde mir jetzt am WE mal das spritzbild angucken .
2L ABF Turbo .....
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Na mal Strom drauf geben und schauen ob die noch richtig "klackern"... Vielleicht hängt eins...
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wie tacktet man die an muß man dazu einen wiederstand vorschalten oder? kan man die auch an volle 12v hängen bzw dürfen sie volle amperre krigen was sie sich ziehen?
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Einfach 12V drauf und Abfahrt...
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Ladegerät, irgendwie Spitzen vorn an de Klemmen ran und auf die Pins von der jeweiligen EV gehn. 12V natürlich Ich hatte glaub ich 4A genommen...
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Also antakten kann ich alle und alle ventile funktionieren einwandfrei ohne probleme . schonmal schön nur weiß ich jetzt nicht woran es liegen könnte . mfg PADD
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Zwischenstand , Die selbst geschweißte ansaugbrücke ist nicht zu 100% dicht deswegen gehe ich mal davon aus das ich ihn nie unter 1200upm kriegen werde und wenn ich gas gebe nimmt er es nicht richtig an und fängt an zu bocken , gehe mal ganz stark davon aus das ,dass alles mit der undichten ansaugbrücke zu tun hat . MFG PADD
Die düsen funktionieren auch bis auf eine die verbindet die vier strahlen schon fast zu einem punkt , im gegensatz zu den anderen düsen .
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Hallo, habe da mal an alle die ihren abf auf Turbo umgebaut haben ne frage, undzwar wo habt ihr euern ansauglufttemperatur fühler hingemacht ? Sitz der bei euch immer noch im Luftfilterkasten oder habt ihr den ins Ladeluftsystem kurz vor der drosselklappe gebaut ? MFG PADD
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Der muss auf jeden Fall nach dem Ladeluftkühler platziert werden, idealer weise kurz vor die Drosselklappe.
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okay vielen dank
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Hallo, wollte mal Fragen was so ein Gleitgelagerter Turbolader an öldruck bei 80°C Öltemp haben muss . MFG Padd
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Hallo Leute mein ABF Turbo springt warm nur mit betätigen des Gaspedales an . Wenn er aber kalt ist dan springt er ganz normal an . Habe keine ahnung was es sein könnte ? Bitte um hilfe . MFG Padd
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Temperaturfühler, er fettet zu krass an, weil er denkt der Motor ist kalt?
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Der Tempfühler sitzt beim abf ja im kopf , bin mal mit dem tester dran gegange und der zeigt 98 °C an wenn ich ihn abklemme -40°C . Habe dan weil der wert 98 etwas hoch war in meinen augen noch ein termometer in den ausgleichs behälter gesteckt ging nie höcher als 89°C . Die anzeige im Kombiinstrumet geht auch nicht höcher als 12 UHR stellung . was Kostet so ein Tempfühler und wie lautet die teilenummer ? MFG Padd
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Hallo Leute mein ABF Turbo springt warm nur mit betätigen des Gaspedales an . Wenn er aber kalt ist dan springt er ganz normal an . Habe keine ahnung was es sein könnte ? Bitte um hilfe . MFG Padd
Kann Benzinblasenbildung sein. hast du einen Nachlauf der Pumpe? Durch die Hitze bei mabgestelletem Motor bilden sich Luftblasen i mSprit dadurch springt er schlecht an.
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man könnte ja den VW Nachlauf integrieren, dann hättest das Problem weniger
SDI
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Tacho !!
ich habe mal wieder ne Frage dazu !!
Habe jetzt vor kurzem nen bearbeiteten Kr zylinderkopf angeboten bekommen und wollte jetzt wissen ob der ohne weiteres auf den ABF passt !!
Wegen der guten Bearbeitung !! 20% mehr Durchlass !! -
Hat hier keiner mal ne Antwort für micht bitte !!!
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Kann man beim ABF die originale Einspritzleiste weiter fahren, wenn man mit ori Brücke fahren will?
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Ja aber kommst leistungstechnisch nicht weit hoch, da die Ventile für Leistung zu klein sind..
Einfach Ventile tauschen ist aber nicht, da die nicht die typische Bauform haben....
Nimm dir vom 1.8T die Leiste und arbeite die um, dass sie passt. Dann kannst originale Brücke weiter fahren
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