auf welchen lochkreis bekommt man die 4x100 geändert mit gutachten?
lochkreisänderung bei 4x100
-
-
Was meinst Du?
Adapterplatten? Umbohren? -
Zitat
Original von Eddie
Was meinst Du?
Adapterplatten? Umbohren?was er meint is ja wohl glasklar, oder?
er sucht adapterplatte mit Gutachten von 4/100 auf ???
er will wissen was es für lochkreisadapter gibt.
dieses thema würde mich auch brennend interessieren, weil jeder sagt was anderes...
berichtigt mich jemand wenn ich da falsch liege!
-
denke auch das er das damit meint...
auf jedenfall mal
4/100 auf 5/130
-
-
geht denn auch auf mercedes (5*112 glaube ich)?
-
Zitat
Original von christian
geht denn auch auf mercedes (5*112 glaube ich)?
Nicht mit einer Adapterscheibe, wenn dann nur mit zweien und das bekommt man nicht eingetragen. -
naja, zwei mal den lochkreis ändern wäre schon heftig und dies wäre ja selbst auch nicht so "sicher". kann ich schon verstehen, dass man dies nicht eingetragen bekommt.
denn dann würden ja mercedesalus ausscheiden. die hätten ja keine deckel und somit wäre das umbohren "ungut". und die löcher in den bremsscheiben... zu ändern wird zu teuer.
und welche mittelbohrung hat der 2er überhaupt?
ok, hab mal etwas nachgemalt. klar dass dann 5x112 schwer möglich sind.
noch ne andere frage. welche autos außer porsche hatten denn alle 5x130?
-
@ andi ... LT, Touareg von VW, Sprinter von Mercedes, RS2 von Audi, Jumper von Citroen z.B. ...
MfG Michel
-
4x100 auf 5x100
-
Zitat
Original von Habi-NRW
4x100 auf 5x100Gibts das???
hast du zufällig da bilder davon?Gruß Ralf
-
bild nicht
aber das gehtdie scheibe wird mit 3 schrauben an der nabe befestigt und dann wird die felge drauf geschraubt wo eine ganz lange schraube bis durchd ie scheibe in die radnabe geht
-
Zitat
Original von XdeVilX
bild nicht
aber das gehtdie scheibe wird mit 3 schrauben an der nabe befestigt und dann wird die felge drauf geschraubt wo eine ganz lange schraube bis durchd ie scheibe in die radnabe geht
Klingt interessant, und das nimmt der tüv so ab?
Gruß Ralf
-
-
Zitat
Original von Eddie
Seid Ihr eigentlich zu faul um Euch DORT etwas umzusehen?ne, aber bei denen auf der seite suchste dich tot. ich hab ewig gebraucht um bei denen überhaupt durch zu sehen und was zu finden.
-
Zitat
Original von andreas
ne, aber bei denen auf der seite suchste dich tot. ich hab ewig gebraucht um bei denen überhaupt durch zu sehen und was zu finden.
Word!
-
Wo liegt das Problem?
Oben auf der Seite Kataloge anklicken, dann erscheint Kataloge in blauer Schrift, jetzt zwei Links weiter rechts "Adaptionsspurverbreiterungen" anklicken, dann erscheinen links im Banner:
System 2 / 3 / 4- 4 Loch Adapter
- 5 Loch Adapter
- 6 Loch Adapter
System X- Adapter A
- Adapter B
- nach Felgenherstellern
jetzt z.B. 4 Loch Adapter anklicken und man sieht alle Adaptaptionsmöglichkeiten oder System X da sind die "besonderen" Adaptionsmöglichkeiten!
-
deswegen is deren homepage trotzdem dermasen unübersichtlich
-
Zitat
Original von XdeVilX
deswegen is deren homepage trotzdem dermasen unübersichtlichMacht ja nix!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!