Ist am 22. Mai. Werd wohl auch da sein, obwohl ichs ned so zu den guten Treffen zähle.
VW Treffen in Singen
-
-
ich werd wohl mal vorbeischauen. Weiß jemand was es da für Pokale gibt? Weiteste Anreise?
-
Also bei den Autos wie immer und sonst:
Weiteste Anreise, ältestets zugelassenes Fahrzeug, größter Club, Best of Show, Baustelle
-
das weis ich mittlerweile auch, hier noch ein Auszug aus ner Mail vom Veranstalter:
Zitates gibt 23 Kategorien mit 59 pokalen nur bei denn Kategorien weiteste anreise, älteste zugel. Fahrzeug, grösster Club, Best of Show und Baustelle gibt es nur ein Pokal Fahrzeuge werden so ungefähr ca 350-400 Fahrzeuge.
Der eintritt bedrägt 10 Euro pro Auto. Diese 10 euro behinhalten noch: Gutschein für Kaffee und Kuchen, ein Los für die Tombola und ein Aufkleber -
vermutlich dabei!
-
i au
-
Sicher dabei
-
Tach Leute!
Wo genau isn diese Singen?
Gruß Rico -
Am Bodensee 78224 Singen falls einer mit der PLZ mehr anfangen kann
-
Ob mein Golf den Weg dahin auch findet?? Vielleicht hänge ich mich an einen "Munkele-Brauna" Polo........
-
Kerle, der Lack heißt Moccastüble Perleffect metallic
-
Dann weiß ja gleich wieder jeder, wem ich an der Stoßstange kleben will.....
...und da ich seit 87 Sekunden diese Signatur habe, weiß es nun ja mal wieder jeder....
-
Den Pokal für die "Baustelle" bekommt höchstwahrscheinlich ein 1er Golf aus Steißlingen
Bin auch da wenn das Wetter passt.
Singen ist links unten am Ende vom Bodensee, also Westside
-
ma schaun, vieleich gugg ich auch ma vorbei
-
Zitat
Original von Briemi
Kerle, der Lack heißt Moccastüble Perleffect metallicOhne metallic
-
fahre nach singen.
-
Mal wieder Regen, wie auf jedem Treffen daß ich dieses Jahr anfahre.
-
werde morgen auch mit dem Edition Blue mal vorbeikommen!!
Ich hoff das wir vielleicht doch glück haben werden mit dem Wetter!! -
bin daheim geblieben,hat heut früh geregnet was ging
-
Bin noch am überlegen ob ichs riskieren soll... Aber der Himmel hier sieht au net grad toll aus..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!