Hi
Wie oben schon steht geht bei mir kein popup auf wenn ich ne PM bekomme und keine angst es liegt nich an meinen Popupblocker in anderen Foren geht es auch und bei einstellungen ist es auch ok an was kann das liegen ?
Hi
Wie oben schon steht geht bei mir kein popup auf wenn ich ne PM bekomme und keine angst es liegt nich an meinen Popupblocker in anderen Foren geht es auch und bei einstellungen ist es auch ok an was kann das liegen ?
welcher Browser?
Das selbe Problem habe ich auch, aber nur zu Hause, da habe ich den T-online Browser, bei der Arbeit mit dem normalen internet-Explorer geht´s...
Aso sry hatte ich vergessen ich hab Firefox
hast du da "wolfsburg-edition.info" (nicht .de!) bei den erlaubten Seiten eingetragen? dann müßte es eigentlich funktionieren
Ich kam neulich zu einem der meinte bei ihm geht das auch nicht... war ja auch klar, hatte die google Toolbar installiert mit popup blocker... Sowas habt ihr nicht drin?
Oder vielleicht das Service pack 2 für Windows XP, denn da ist ja auch eine Firewall mit Pop-Up-Blocker bei...
Gruß,
Thorsten
ALso bei mir geht es jetzt man muss bei Firefox wie max schon sagte einfach die seite eintrgane dann funzt dat weis aber dann nicht warum es bei den anderen Foren ging und hier net,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!