Hi!
Gibt es eine Software, mit der ich einen Film am PC aus dem TV aufnehmen kann? TV-Karte hab ich! Man sollte halt die Uhrzeit einstellen können, ab wann er aufnimmt, und wann er aufhört!
Hi!
Gibt es eine Software, mit der ich einen Film am PC aus dem TV aufnehmen kann? TV-Karte hab ich! Man sollte halt die Uhrzeit einstellen können, ab wann er aufnimmt, und wann er aufhört!
... sollte mit der software die zur karte gehört funktionieren
Ich hab hier ne Haupauge PVR 150, da gibt's nen Scheduler dabei! Der startet dann seblstständig die Aufnahme mit WinTV2000
Alternativ gibt's da noch ein Programm von CyberLink!
Das sind so die Programme die ich kenne, bin mit denen zwar nicht 100% zufrieden, hab aber auch noch keine bessere Alternative gefunden!?
Ich mach das mit Intervideo WinDVR, funktioniert 1A!
ZitatOriginal von Schweißmeister
... sollte mit der software die zur karte gehört funktionieren
Seh auch so. hatte bisher ne V-Stream und jetzt ne Pinnacle und bei beiden waren Programme dabei, die das konnten
Bei meiner Terratec ist zwar was zum aufnehmen dabei, allerdings kann man da keine Uhrzeit einstellen. Hab jetzt mal die VCR von CyberLink
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!