Hallo!
kann man Pirelli Felgen vom Golf1 (6/14 H2) problemlos auf nen Polo G40 montieren und eintragen? Hat da jemand eine Briefkopie parat?
brauche paar Dokumente damit der TÜV Man ja sagt!
mfG
Hallo!
kann man Pirelli Felgen vom Golf1 (6/14 H2) problemlos auf nen Polo G40 montieren und eintragen? Hat da jemand eine Briefkopie parat?
brauche paar Dokumente damit der TÜV Man ja sagt!
mfG
Das geht,da es orig. VW Felgen sind müsste die Eintragung nicht schwer sein
neee, das würde gehen wenn es die Teile orig. mal an dem Wagen gab (zB. Serien Golf1 LX mit Pirelli Felgen), was aber hier nich der Fall ist!
es geht ein Kumpel hatte sie in Pulverbeschichtet auf seinem G40 und hat sie ohne probleme eigetragen bekommen. Aber er hat ihn leider nicht mehr zwecks Kopie!!! Gab bloss Auflagen wegen zu kleinem Lenkrad, da nix Servo!!!
Trotzdem gehen sie einfach zum eintragen,geh doch einfach mal zum Tüv und versuchs.Du wirst sie eingetragen bekommen.
genau genommen kommts lediglich auf die Achslast des Spenderfahrzeuges an, die muss nämlich höher sein als die des Empfängerfahrzeugs und dann bekommt man die eingetragen. Hat mir der TÜV´ler bei der eintragung meiner S-line Felgen auf´m 3er so erklärt...
danke für die Infos...mal sehen was der TÜVMan zu meinen Argumenten sagt *hrhr*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!