Fahrersitz wackelt total

  • Hoi


    Ich hab einproblem mit meinem Fahrersitz... der ist total am wackeln, und macht auch immer geräusche, quitschen, knacken etc. :(


    bei höheren geschwindigkeiten ist das richtig unangenehm zu fahren, weil er immer wackelt.



    z.b. wenn ich mich mal bewusst feste an die rückenlehne lehne, kippt der komplette sitz nach hinten.


    woran kann das liegen?
    ich habe vorne diese gummiführung erneuert, und die beiden plastikführungen, nur als ich die platikführungen erneuert habe, habe ich gesehen, das dort direkt neben der platikführung noch eine gummiführung ist. kann es sein, das der sitz deswegen zu wackelt?


    oder kann es sein das der sitz im anus ist?

  • ich würd ma auf die gummi/plastik dinger tippen, mit denen die konsole im boden verankert is, als ich meinen sitz ma aus un wieder eingebaut hab wackelte er auch, weil mir beim dranmontieren son plastik teil abgegangen is un dann sitzt der nicht mehr richtig in der schiene

  • da Du ja schon schreibst, dass Du die Plastiks und das Gummi vorne erneuert hast, ist der Sitz wohl "ausgeleiert".


    Da kannst eigentlich nur mal im ausgebauten Zustand von unten gucken, was alles wackelt. Evtl. ist er ja auch gebrochen und man könnte dies nachschweißen.

  • da Du ja schon schreibst, dass Du die Plastiks und das Gummi vorne erneuert hast, ist der Sitz wohl "ausgeleiert".


    Da kannst eigentlich nur mal im ausgebauten Zustand von unten gucken, was alles wackelt. Evtl. ist er ja auch gebrochen und man könnte dies nachschweißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!