Retrolacke
-
-
Zitat
Original von Golf2Retro
wer von euch hat die Farbcodes von Mercedes ein freund von mir sucht die Farbe die bei der E-Klasse verwendet wurde: eisblau mit stich ins Lilameinst vielleicht das tealitblau von der E-Klasse??
-
keine ahnung wie die Farbe ist wie gesagt eine Form von eisblau mit violett
-
ich werde zu 99,9999% meinen Golf einen Braunton zu kommen lassen nur zur Info
-
Welche Brauntöne kennt ihr ?? kann ruhig dunkelbraun sein
-
RAL 8017 Schokoladenbraun ist nett. vor allem voll retro!!
in ner Zeitschrift war mal n Karmann Ghia in der Farbe
-
ja genau ich suche so ein richtig schön dunkles edles braun
-
na fällt euch nichts merh ein dazu diskutiert bringt vorschläge
-
ich glaub du brauchst mal ne ral karte...
-
woher bekomm ich die ?? Finde ich dies ezufällig irgendwo online ?? weißt du was ?? zum Lacker fahren hab ich keine Zeit im moment
-
Dieser Thread ist doch wohl absolut überflüssig!
Im Internet finden sich garantiert 10.000.000 Fotos von allen möglichen Autos in allen nur erdenklichen Farben. Das kann doch nicht so schwer sein da was zu finden. Im Zweifel kannst Du hier im Forum nachfragen um was für eine Farbe es sich handelt. Der Besuch beim Lackierer wäre auch sinnvoll. Wenn Du keine Zeit hast zum Lackierer zu fahren hast Du ja auch keine Zeit am Auto was umzubauen, oder? Dann hätte sich dieses Thema sowieso erledigt...
-
Danke für deien Kompetente Antwort , meiner Meinung nach sit ein Forum hier dazu da um zu disskutieren wenn die mein Thema nicht gefällt mußt deinen Senf eh ned dazu geben
-
Genau, dieses Forum ist zum diskutieren, aber es sollte wohl auf einem gewissen Niveau bleiben. Wenn ich solche Fragen schon lese nach dem Motto: "Hallo, ich möchte ein einzigartiges Auto aufbauen, sagt mir mal was ich einbauen soll..." :-r
Mach Dir erstmal selber Gedanken und frag dann. Stundenlang das Forum zuspammen aber keine Zeit mal beim Lackierer oder im Internet nach Farben zu suchen... :-r :-r
So, das war´s von meiner Seite zu diesem Thema...
-
wenn er farbvorschläge haben will, dann gerne...
ich hätte aber gesagt nimm nix braunes, sondern was rotes. rote töne sind so langsam wieder voll im kommen. man nehme als beispiel das candy apple red von house of kolors
ansonsten wie einer vor mir schon sagte das ral schokobraun. dadurch dass es uni ist kostet es nicht viel.
frag mal cosmic-color hier im forum, denke mal dass der liter keine 30 euro kostet
-
Ich hab da die gleiche Meinung wie mein Vorposter...
Rot ist absolut im kommen. Glaube das wird im nächsten Jahr wieder deutlich kommen. Gerade auch so Retro-Rot-Töne wie Marsrot oder so.
Weil Braun gibts einfach wieder zu oft. Und grad bei Retro-Optik unterscheidest du dich da kaum von der Konkurenz.
-
hi Leute hab in meine VwSceneheftsammlungen wieder nachgesehn und dabei den BIZZ Bus von Pro7 endeckt der wurde ja mit Lack von House of KOlOR hgemacht, werd jetzt mal Christian Petzold fragen welche Candylacke hier genau verwedet wurden. mir persönlich gefällt die Farbe urgut.
-
wenn du willst hab ich hier nen braunen Lack für dich.
Ist von VW, Farbnummer müsste ich nachsehen.
Ist aber kein dunkles braun, sondern geht eher Richtung beige...
3 Liter unverdünnt für 50 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!