Hallo Leute!
Nachdem ich aus dem Technikforum verwiesen wurde, stelle ich meine Frage hier rein und zwar suche ich Retrofarben für meinen GOlf2 mit den dazugehörigen Farbnummern und Bezeichnungen wer kann helfen, oder wer weiß was ??
Hallo Leute!
Nachdem ich aus dem Technikforum verwiesen wurde, stelle ich meine Frage hier rein und zwar suche ich Retrofarben für meinen GOlf2 mit den dazugehörigen Farbnummern und Bezeichnungen wer kann helfen, oder wer weiß was ??
Was verstehst du unter Retrofarben? Brauntöne, Helle, Cremige Farben?
Ich würd mal bei http://www.doppel-wobber.de bei Golf 1 > Lacke schauen, da findeste halt alte Lacke mit Angaben.
Hallo unter Retro verstehe ich braun , grau , töne, eine Freund meinte zu mir trend sei nun nur Einschichtfarben , oder Porschelacke, zb ....
Sowas suche ich
ich würde zu creme/beige tendieren. die sind richtig retro
Creme beige welche Farbe meinst du ??
Danke mal für die Porschefarben nur schade das mann sich diw Farben nicht ansehen kann.
der aktuelle lancia y hat z.B. n cooles beige...
wird danna uch nicht jeder auf dem auto haben
Hallo ich tendiere auch den Braun und Beige tönen merh, danke für den Link der Porschelacke nur schade das man sich die Farbe nichtansehen kann+GGg+
Lanciabeige ist auch schön
Warum ist es denn so schwer zum Lackierheinz zu fahren und sich Farbkarten oder Muster anzuschauen???? Keine Angst, der beisst auch nicht....
ich bin auch vor der entscheidung was lacke angeht ...
das problem ist, wenn du zum lacker fährst und dir karten anschaust, wird man nie fertig ... ich hab allein bei einem besuch schon ca 10 farben gefunden die ich gern hätte ...
darum is das ganz gut wenn hier die leute im forum was empfehlen
wenn ich mich bissl dazumischen darf ... ich such für meinen 3er was schickes in beige, elfenbein oder champagner ... hat vielleicht jemand empfehlungen in die richtung am besten mit bildern?
od es gibt auch leute die sich schwer die optik der farbe am ganzen auto mittels der 3cm² farbkarte vorstelln kann.
was du auch machst. nimm nen uni-lack. nur das ist wirklich Retro
ja genau er soll ausen komplett auf retro wirken sonst nix
Hier hast gleich mal 2 verschiedene Grau`s sind RAL lacke ohne klarlack und dem ganzen
sendet so viele Möglcihkeiten wie nur geht aus eurem fotoarchiv würd mich wirklcih sehr freuen
ZitatOriginal von Skeal
wenn ich mich bissl dazumischen darf ... ich such für meinen 3er was schickes in beige, elfenbein oder champagner ... hat vielleicht jemand empfehlungen in die richtung am besten mit bildern?
der cayenne hat einen champagner farbton
Mein Golf ist noch original Nevada-Beige, nicht der im Avatar natürlich.
Der ist BJ 86 und damit Original-retro
Ich find die Farbe super
hab noch keinen 2er in dem alten unigrünlack vom 1er gesehen... wäre mal nen versuch wert
wer von euch hat die Farbcodes von Mercedes ein freund von mir sucht die Farbe die bei der E-Klasse verwendet wurde: eisblau mit stich ins Lila
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!