Habe mir Sitze von einem Corrado für mein Wagen gekauft. Darunter waren nun diese Konsolen. Anhand der Nummer sollen es aber laut Recaro welche für den Scirocco sein... kann mir da nun jemand genauer sagen wo die überall passen?
Danke schonmal
Habe mir Sitze von einem Corrado für mein Wagen gekauft. Darunter waren nun diese Konsolen. Anhand der Nummer sollen es aber laut Recaro welche für den Scirocco sein... kann mir da nun jemand genauer sagen wo die überall passen?
Danke schonmal
Also die Siztschienen folgender Modelle sind identisch!
Golf 1 /Cabrio
Golf 2/3
Lupo
Scirocco und Corrado!!
ich dachte immer golf 2 und golf 3 hätten unterschiedliche Konsolen (Abstand der Schienen)?
Golf2 und Corrado sind natürlich auch identisch :O Wenn sich rausstellt das die in nen Golf2 passen, dann hätt ich Interesse
müssten auch beim Polo bis BJ94 passen
also passen die jetzt nur bei corrado und scirocco?
wollte sie nämlich verkaufen aber ich will nicht was schreiben was dann nachher nicht stimmt.
Hab übrigens noch ne Recaro Konsole fürn E30, war mal unter nem Sitz drunter den ich gekauft hab
hätte ich das mal eher gewusst... habe mir gestern 2 neue bei sandtler bestellt. :-7
naja aber wenn du die konsolen willst dann können wir ja uns trotzdem was einfallen lassen wenn du die e30 konsole nicht brauchst. vielleicht brauch ich die nochmal irgendwann.
Jo, würd ja hinhauen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Teile in meinen Golf passen! ist das Konsolenmaß 405mm?
ja konsolenmaß ist 405mm. ob sie nun 100% in einen golf2 passen kann ich allerdings nicht sagen. hoffe das hier noch zu erfahren
also die Seriensitze aus dem Scirocce, Corrado, Polo und Golf 2 kann man untereinander tauschen, daher sollten die Konsolen auch in alle Autos passen.
http://www.recaro.de/deutsch/pdf/Konsolen_2004-11.pdf
Also laut der Recaroliste passen die nich, aber die kommt mir sowieso komisch vor :blink: ................................... :-r
naja wenn man die sitze untereinander verbauen kann dann wirds auch mit den sitzen klappen.
wenn du noch interesse hast schreib mir einfach mal: nico@e30familie.de
Hab damals in meiem 2er Scirocco Sitze drin gehabt! Passt problemlos!
Die Konsolen für den 2er sind anders weil sie höher sind. Deswegen sitzt man mit denen fürn Rocco&Rado tiefer bzw. extrem tief im G2.
Also genau das gleiche wie bei Seriensitzen, Rocco & Rado tiefer als G2.
Nix neues, gibts bestimmt auch zig Beiträge zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!