hi.
was spare ich etwa, wenn mein auto (golf3) bei der versicherung zum garagenfahrzeug wird? weil garage kostet so 30€ monatlich... un wenn ich dieses geld von der versicherung zurückerhalte / spare... wird ich das angebot nutzen.
danke
hi.
was spare ich etwa, wenn mein auto (golf3) bei der versicherung zum garagenfahrzeug wird? weil garage kostet so 30€ monatlich... un wenn ich dieses geld von der versicherung zurückerhalte / spare... wird ich das angebot nutzen.
danke
Was sollen denn immer solche Fragen.
Ist doch Verschieden. Ruf doch einfach bei Deinem Versicherungsvertreter an und frag ihn direkt. Lass Dir von ihm einen Versicherungsvorschlag für Dein Auto mit der Option Garagenwagen erstellen. Dann weißt Du, wo Du dran bist!
kann doch sein das selbiges problem auch bei anderen usern vorherrscht. deswegen willsch halt ersma hier fragen so nen ca. betrag.
vielen dank
Eddie hat schon recht, der Thread ist über, jeder hat andere Tarifmerkmale, und wirkt sich zudem noch regional ganz unterschiedlich aus...
Eben...von Versicherung zu Versicherung gibts Unterschiede, von Region zu Region (Bundesland) und dann ist der CA. Betrag wohl auch unterschiedlich ob man auf 30% oder 100% fährt...usw...
stimme eddie und co zu!
zum thread: lohnt nicht finanziell betrachtet. bei 700euro jährlich hat garage nur 100€ bei mir ausgemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!