Danilo! Darauf laß ich es ankommen!
http://photoalbum.powershot.de…653308acea847cc91c1a1.jpg
VW Mania Belgien 2005
-
-
Wieder da!!
Habi tu dat Bild online stellen..ich sotiere unsere Morgen ma..
Jaja...golf tdi gesehen und kennengelernt...Mister Hollywood geknutscht..naja..ein Bussi war ja von Bianca!!
Danilo besoffen gesehen...STANDART eben neeee!!!
-
Zitat
Original von SilverCabbi
Mister Hollywood geknutscht..naja..ein Bussi war ja von Bianca!!Das find ich ja klasse das er dir mein Bussi gegeben hat
Hoffe doch er war anständig sonst komm ich mal vorbei und -
Hallo, is ja wahnsinn. Da fährt man(n) ins Ausland und lernt seine Nachbarn kennen. Gruß an Danilo
Zur Veranstaltung: Ich mag den Platz nicht, will wieder zurück zum ersten Veranstaltungsgelände. Das waren aber auch, unserer Meinung nach, keine 1200 Autos. Aufgrund des Platzmangels haben sie einen Kollegen von uns direkt am Freitag morgen wieder nach Hause geschickt, angeblich kam das Geld zu Spät an, aber er hat schon Online alle Daten und sogar die Startnummer erhalten.
Meine Meinung ist, ich fahr da nur noch Samstags hin und schau mir alles in Ruhe an.
Aber ansonsten, nette Leute kennen gelernt, schöne Autos und etwas sparsames Wetter@ Danilo das Foto ist doch OK
schaut euch mal an wie einer von meinen Jungs rumgelaufen ist! Den konnte man nicht übersehen!
-
Ja moin
Hab da was läuten hörn das es angeblich zurück nach Hofstade gehen soll, kanns mir zwar nicht vorstellen, da MVR mit der Kommune Boom, der Polizei und der Lokalität sehr zufrieden war. Aber wir werden sehen...
-
Also den mit der Maske habe ich am Samstag Abend gesehen bei der Party wo Habi nicht dabei war!!! :-r
Habi Du Nase ker!!!
-
Hallo Mädels!
Bin dann gerade mal aus dem "Koma" erwacht...hatte wohl etwas Schlaf nachzuholen...
VW MANIA 2005 war für mich ein wirklich gelungenes Treffen...für`s Wetter können die Veranstalter ja auch nix
2002 fand ich die Location zwar besser aber watt solls, hab schon schlechtere Plätze erleben müssen...@ Cabby, du warst richtig gut
@ HABI du warst richtig ... *gäääähn*
@ TDI - hätte super gerne dein Auto gesehen, klasse dass zu uns gekommen bist!
@ Prof - schade dass ihr samstags n icht da wart, da haben wir stramm Party gemacht und dem Pascal hätt ich beinahe mal gezeigt wie Belgischer Boden schmeckt er hat aber nurn Bier übern Kopf bekommen (das gute Bier!)@ Danilo, dich hab ich nur an der Sprintstrecke stehen gesehen wusst aber nciht ob du das "Original" bist...
@ ALL wir hatten massig Bier und Futter und .... ALLES da ... dachte ihr kommt mal alle vorbei.... naja, musst ich halt alles aufbrauchen...war froh, dass ich meinen "Palast" dabei hatte...den hab ich wenigstens noich gefunden...
Bilder haben wir jede Menge, bald auf unserer HP und ich hab nochn Paar Special-Bilder (@ Habi höhöhö)
@ Bianca.... *grrrrr* ich schicke mich IMMER!° (wenn du nicht dabei bist) *fg*
-
Zitat
Original von SaarGolf
@ Bianca.... *grrrrr* ich schicke mich IMMER!° (wenn du nicht dabei bist) *fg*So soll es auch sein....bei mir kannste dir dann viel viel zeit lassen
-
Wie du hast noch nen paar Special Bilder! So blau war ich am WE doch garnicht!
-
andre ja dat kann ich mir gut vorstellen und so wie ich mitbekommen hab warst du net der einzigste der das gerne mal gemacht hätte aber das war auch ads letzte mal das der mitgefahren is twar ja nur peinlich...
@ HAbi ich glaube wir haben nebeneinander gestanden weis es aber net genau ob du das warst .. smastag nachmittag am sprint hattest du ein kollegen dabei und ne schwarze kamera und noch ein kerl der die ganze zeit über Turbo gelabert hat und auch selber einen hat oder so ... falls du das warst ich war der der neben euch gestanden hat und auf meine kollegen gewartet habe ...
-
Also wenn dat nächstes Jahr wieder in Hofstade ist, dann sind wir schon Donnerstags Abends am Start oder Danilo???
Dann haben wir den besten Platz oben an der wiese oder unten an der Einfahrt !!!
Mensch...2006 wir kommen....und der Habi säuft ma wieder mit ker!!
@Mister Holly..war geil Dich ma wieder zu sehen....man sieht sich ja nicht zu oft im Jahr!!!
-
@Prof: Joah, da standen wir echt nebeneinander! Der Typ mit der Kamera war übrigens ich!
Und der, der die ganze Zeit über die Turbo-Motoren gelabert hat, ist der Hendrick (Speedcar hier), das ist der Kerl von der SilverCabbi! -
@profff hattest Du die Kappe auf da ker????
Dann standest Du links daneben als ich mit den 2 Wahnsinnigen ankam oder ker???
-
Jo genau der war ich ich hatte die kappe auf und stand die ganze zeit neben euch oh man :-r :-r
-
Ein Teil der Bilder sind bei uns Online auf der HP! (vorerst ca. 300 Pics )
-
Oh je....jetzt weiss hier einer unser wahres Gesicht..ich bin aber nicht immer so....ist ne Ausrede neee!!
Bilder...sind jut....
Bilder gibt es auch bei uns online und es kommen noch mehr ker!!
-
LOL Tolles Bild!
-
@Saargolf..unser Webmaster hatte Geburtstag und dann wohl vor lauter Suff die Bilder nicht online gestellt... :-r :-r
-
Hallo
So da sind neue Bilder. :wihttp://www.hs-speed-cars.de/index.php?site=photoalbumnk -
Ne Speedy dann sosoooo::::
http://www.hs-speed-cars.de/index.php?site=mania2005_1
Ach Saargolf Du alte Lusche.....ich erwische Dich ja eh noch ma....Hollywood von wegen..eher Saarlandprovinz...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!