@Saargolf...dat Herzchen ist nicht mehr Blond....dat war ma vor nen Jahr!!
@Saargolf...dat Herzchen ist nicht mehr Blond....dat war ma vor nen Jahr!!
Oha! Kommt die altersbedingte Naturfarbe grau durch?
@ Danilo
ich habe meinen Brief schon!
Aber bei mir sind auch zwischen Bestätigung per Mail und Brief knapp 4 Wochen vergangen!
hmm also wenn bei mir 4 Wochen vergehen dann hab ich ein Problem weil dann kommt der nach dem Treffen an .. nuja mal sehen wird schon passen
Hab auch noch nix!
MArio ich werd dich informieren wenn alles feststeht!
@Habi..ich denke Du wirst mich schon noch erkennen..frühstens dann, wenn Du besoffen bist..löl
Wenn Lieb bist, stelle ich morgen ma nen Bild hier rein...aber wenn Du mich siehst kannste nicht mehr pennen....weil mich dann nur noch vermissen tust!!
ich würd auch nen Bild nehmen
Hi Mädels und Jungs
Ich hab ein RIESEN GROSSES Problem. Ich wolte mich grade anmelden für VW MANIA, doch was sehe ich, die anmeldung ist abgeschlossen der Pltz sei TOTAL belegt. ICH MUSS ABER UNBEDINGT DAHIN.
Jetzt meine FRAGE wer von euch hat ein Ticket zu viel für mich. Ich bezahl auch gut. Haben die Saarbrückener vielleicht noch ein Ticket oder du DANILO.
Es ist wirklöich sehr dringend VIELEN DANK
Hallo. Ich habe 2 Tickets für Autos..fahren aber wohl nur mit mein Cabbi hinne.
Brauche also nur noch nen Beifahrerticket da kaufen für mich!! Könnten über ein Autoticket reden.
@Habi und Jolly...hab nen Bild für Euch.....nur dat is ja zu klein hier!!
schickst halt per mail ich stell dann online
@Jolly....schicke ma Email hier per PM Duuuu
@ BRIAN!
Coole Sache wenn du auch dabei bist!
Wenn das mit der Cabbi nicht klappt, meld dich einfach mal, wir finden da sicher ne lösung....
OK alles klar dann werd ich mal hoffen das da noch was ankommt ....
Ich habe auch noch ein Ticket für Fahrer und eins für Beifahrer übrig! 60 Euro zusammen!!
Ich brauche nen Beifahrerticket, wenn ich dat Fahrerticket verkaufe...kriegt der Beifahrer auch nen Shirt???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!