Ich war auf der Liste, sobald ich die Bestätigung per Mail bekommen habe!
Allerdings habe ich noch keinen Brief bekommen! Wie lange dauert das denn??
VW Mania Belgien 2005
-
-
Nen Brief habe ich auch noch nicht..das dauerte immer noch was.....kannst nicht abwarten Harry???
-
Hab eben auch ne mail bekommen sind jetzt auch offiziel angemeldet
-
Bianca fährt ja garnicht mit...wer bearbeitet mich denn dann mit dem nudelholz???
-
Ich machs auf jeden Fall nicht!
-
Ich auch nicht, aber den Habi würd ich schon gern mal bearbeiten...
-
Wie meinen?? :-r
-
-
@ Mister Prominenz Hollywoodd...ich mache das.....mit dem Nudelholz...kein Thema!!
-
HAt von euch einer den Brief schon bekommen ?
-
Das gleiche habe ich auch schon im Corrado Forum gefragt vor 5 Minuten!!
Also ich noch nicht!!!
-
nö
-
Ich auch noch nicht!
Na ja, ich habe ja zur Not die Anmeldebestätigung, den Überweisungsauftrag und die Bestätigungsmail das ich angemeldet bin! Also ich mach mir da keinen Kopp..... ich komm schon auf den Platz! Sonst gibts da nich nur dem SaarGolf mit nem Nudelholz auf den Arsch!
-
Ich habe heute nen Brief bekommen!
-
:-r Ich auch!
War halt nur vom Landkreis und waren 2 Zahlungsbescheide drin fürs Falschparken....
@ Habi, war der Brief auch an dich oder haste wieder dem NAchbarn einen geklaut weil dir keiner schreibt? *fg*
-
Muss dich enttäuschen, der Brief war an mich gerichtet!
Nen schönes grünes Blatt mit fetter Water&Air Mania Überschrift! -
:-rAlso nen Brief habe ich jetzt auch!! Und wo ist das jetzt genau?? Ne Wegbeschreibung war ja rein gar net dabei??? :-r
-
@ Cabby, guckst du homepage!
-
@Mister Hollywood..jaja..ich weiss jetzt wo dat ist. Gerade auf der Karte geschaut..ist ja ma wieder super leicht zu finden!!!
Also packt die Badesachen ein...düdeldüdeldüüüüüü
-
Herzje, ich weiß...du bist blond, mach dir nix draus, hast ne Menge schlauer Männer an deiner Seite in Belgien (jetzt mal die mit Breezer-Intus ausgeklammert*fg*)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!