Ahhh,
das ja eine Super Idee.
Ich schau gleich mal ob ich mir das überhaupt leisten kann...
Ahhh,
das ja eine Super Idee.
Ich schau gleich mal ob ich mir das überhaupt leisten kann...
Ja, dann ist das halt dein "Jahresurlaubsbudget", was dafür draufgeht! Ist doch nicht so schlimm!
Ist doch für uns und die VW-Fahrer/innen!
ZitatOriginal von Habi-NRW
Ja, dann ist das halt dein "Jahresurlaubsbudget", was dafür draufgeht! Ist doch nicht so schlimm!
Ist doch für uns und die VW-Fahrer/innen!
Na ist doch schlimm, weil ich in 1 Woche an den Gardasee fahre....Urlaub machen
Ich hab halt keine reichen Eltern
Der Habi eh....immer solche Überredungskünste hier!!
Ich überrede hier garkeinen! Wer kommt, der kommt! Ich werde eh nur wenig vom eigentlichen Treffen mitkriegen!
Ich werde mir mit der Dani so richtig schön die Kante geben, ne!
@Habi..nix da..Nachmittags Autos schauen und palabern und dann so ab 15 Uhr rein mit dem Zeugsss.....
Bei den Exzessen kann ich leider nicht voll dabei sein...
muss ja dann Sonntag heimfahren und das nicht gerade kurz..
Aber lustig wirds trotzdem ..mal die andere Seite von Deutschland kennenlernen
Na Bianca. Es gibt ja noch Freitag auf Samstag...Den ganzen Samstag durch und dann Richtung Sonntag morgen wirds was weniger um dann den Sonntag auszunüchtern!
SO, PECH GEHABT!
....ich komme zu 100% zur Mania!
und nicht nur ich...wir haben so einige Leute im Gepäck
...auch unser 9m "Partyzelt" und wie es sich für einen Saarländer gehört einen SCHWENKER vom feinsten dabei!
- MARIO du kommst ja wohl auch, dann bekomme ich spätestens meine LIMA
- BIANCA...B I A N C A ...wenn ich für dich singen und Geld sammeln muss... DU KOMMST! (oder machst Urlaub an der Saar -mal mit richtiger Führung hier iss eh am schönsten...*räusper* ich war noch NIE in München... )
Also HABI und Cabbi wie würde unser Freund der Howie C. sagen?
"ISCH FREU MISCH DRAUF"
Hollywood und Mr. VW Forum am selben Ort!? Geht das denn?
Soviel Prominenz!
@Saarrrggoollff...Eure Eminenz!! Ich fasse es nicht...naja...geilomat sage ich dann ma so!!! Dat kann ja wat werden und wenn Bianca auch da ist, dann können wir Dich beide mit dem Nudelholz bearbeiten....
@Habi...jetzt kriege ma kein Höhenflug da.....wir machen dieses Jahr Mister und Misses VW Mania...und Du lernst ma schnell an der Stange Tanzen!!
250 Euro für jeden!!!
Nee, das laß ich aber ganz hübsch bleiben!
Auf die Bühne werdet ihr mich nicht mit 1000ltr. Bier drauf bekommen!
@Habi...ey Olle..dat haste mir versprochen...bin jeden Abend mit Speedcar am Üben hier......damit wir dat schaffen.......ey.....
Saaarrrggoolllfff....sach wat....
SIR SaarGolf bitte, soviel Zeit muss sein!
ALo ICH hab schonmal das Röckchen im Gepäck für MISS BELGIUM 2005
olé
olé
olééééé
- Habi, ich brauche doch einen "Prinzen" muaahhaa
Andre ich will kommen aber sag mir doch nochmal bescheid wann ihr fährt man könnte event ja in ner Kollone fahren ... und wegen deinem Angebot mit dem Zelten .. !? Und vor allem wo steht ihr weil man muss ja ne Car Street auswählen das müsste ich wissen ... !!!
Prof.66: Das hast du missverstanden! Du kannst dir keine Straße aussuchen! Das ist nur für den Show & Shine! Der ist nach Autos sortiert! Und dort kannst du dich halt nur dahin stellen, wo dein Auto auch hinpasst!
Ich denke mal, die fragen vorher nach, um ne ungefähre Zahl zu haben, für die der Platz abgesperrt wird!
Ahso ist das alles klar ... danke dann klann ich mich ja mal anmelden aber man muss sich dort net hinstellen oder !?
nee, zwingt dich doch keiner
Gut Gut jetzt weis ja zu 100% bescheid wie das alles so ist dann werd ich wohl mit meinen Bruder auch runter kommen und wenn sich andre vieleicht nochmal meldet dann kommen wir mit den Saarländern runter wenn das von der Zeit her passt !
Dann wirds ja bald wirklich zeit das ich mich anmelde
Ohhh zwei Frauen mit dem Nudelholz und auf Mr. Hollywood....
Muss ich gleich mal gucken, wegen Urlaub....
andre
Naja die Saar ist schon schön....*grübbel* zumindest was ich davon gesehen habe
Aber München ist auch nicht schlecht...zumindest zur Wies´n zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!