@wespe...hey Alder..wie geht es Dich so??
Oh schon die Anmeldungen..mist....dann muss ich ma machen da...aber zackig!!
@wespe...hey Alder..wie geht es Dich so??
Oh schon die Anmeldungen..mist....dann muss ich ma machen da...aber zackig!!
Hey die haben ja nen neuen Platz dieses Jahr und wohl wieder mit Sprint oder??????
Wenn ich an dem Montag Urlaub bekomme, werde ich wohl auch kommen....
Na freut sich da jemand
Jaaaaaaaaaaaaa....gebe alles.....wird auch ma Zeit, dass wir ma ne Runde fette Party da machen....tja..Jungs...zieht Euch ma richtig warm dann an!!!
Och nöö - das ist da immer so warm und dann noch dicke klamotten ?
lieber leicht bekleidet
@Jolly.........ey....Du musst Dich da schon wieder einmischen wa??? Na warte...Ihr steht ja sicher wieder neben uns.....!!! Kommst auf den Grill!!
ich glaub, so'n großen grill gibbet net
Naja..dann stellen wir paar Kleene zusammen.........
möchte ma wissen was ich nu wieder verbrochen hab...
Wenn du an mir mir knabbern willst kriegen wir das auch leichter hin
ich gebe mein bestes....
Ist das schlimm wenn am freitag erst am abend komme...
oder lassen die mich da nicht mehr rein....
weil freitag werde ich keinen urlaub bekommen.
ahhh grillen?? das ist eine Primaa Idee.
@Bianca..also wenn Du angemeldet bist, ist das kein Thema.......dann quatschen wir einen ab und wir halten für Euch Platz frei!!
@Habi.....Fresse halten sonst Lippe dick!!
@Jolly.....Du kennst mich doch gelle??? :-r
ZitatOriginal von SilverCabbi
@Bianca..also wenn Du angemeldet bist, ist das kein Thema.......dann quatschen wir einen ab und wir halten für Euch Platz frei!!
angemeldet?
ähhh davon hat mir der Andre nichts gesagt....
darf i sonst ned kommen oder wie issn das da??
Zitat
Was ist wenn ich mich anmelde und nicht komme???
wenn du geld bezahlt hast ist das geld weg...
Kann mir mal bitte einer erklären wie das dort abläuft...
Will nicht drausen rumstehen und nicht reindürfen...
aber auch nicht geld lassen wenn ich ned komme..
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ
normaler ablauf:
Anmelden - Gelb überweisen - Anmeldebestätigung erhalten - losfahren - reinkommen - party-time
Genau...der Jolly hat es schon geschrieben..ohne Anmeldung kommt man da net mehr rein....war letztes Jahr auch so gewesen....der liebe Norman...die dunkle Seite der Macht ..die gerade so in Zeitungen ist...durfte nicht mehr mit Auto rein...Pech gehabt......Also.....
Anmelden ist am besten....
Am besten ist, du meldest dich erstmal an!
Dann bekommst du ja deine Bestätigung und die Aufforderung das Geld zu überweisen!
Dann klärst du ab, ob du Urlaub bekommst, oder nicht. Wenn ja, dann überweist du das Geld und kommst hoch! Wenn kein Urlaub, dann überweist du das Geld einfach nicht, fertig!
Ich werde die nächsten Tage erstmal ca. 10-15 Autos anmelden! Weiß noch nich genau, wieviele es insgesamt werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!