hallo
weiß jemand zufällig wo ich billig autolacke herbekomme??
soll aber nicht so der schlechteste in der qualli sein...
sollte fürs auto reichen.. also bissl mehr..
danke
hallo
weiß jemand zufällig wo ich billig autolacke herbekomme??
soll aber nicht so der schlechteste in der qualli sein...
sollte fürs auto reichen.. also bissl mehr..
danke
Willst du ne Ratte machen oder soll es einigermaßen gut werden?
Ich habe meinen mit "billig"-Lack lackiert und es war echt ne sauarbeit das anständig glatt zu bekommen...
Hab dann mal mit Qualitätslack lackiert und das Ergebnis war einfach super!
Wenn's nur um "lernen" geht kannste Billiglack nehmen, aber wenn das Ergebnis gut werden soll nimm Qualität! Zahlt sich aus! Standox wäre meine erste Wahl
also sollte man von 49euro pro liter effektlack in ebay die Finder lassen
ja also billig sols net werden .. ich lass es von nem bekannten lacken .( beruflich lacker)
soll schon qualitätslack sein...
weiß nicht was des kostet .... pro liter.. vieleicht wisst ihr mehr ...
sind orginal vw farben billiger??
und was kostet effektlack??
puh. gute Frage.
Also ich kann mir vorstellen das wenn der ltr. 300€ kost das der sein Preis Wert ist, und ein ltr effekt in Ebay für 49€... na ja keine Ahnung am besten mal nen richtigen Lacker fragen, aber es gibt mit Sicherheit in der Verarbeitung grosse Untersschiede.
ich will nicht angeben...aber wir haben echt gute und günstige lacke...also alles was man so braucht, vom Spachtel bis zum Multi-Effektlack. Berate Euch gerne. Schickt uns einfach eine mail.
Für Forums-User gibts Rabatte!
kommst du auch an original-VW-Lacke (in meinem Fall LC4V, darkviolett perleffect)? und kannst mir auch was zur Verarbeitung sagen? Brauche aber nicht allzuviel, muss nur hier und da was ausbessern.
das sind original markenlacke standox/spieß-hecker.
Leider wäre die kleinste Menge 1 Liter.
was würde ein Liter kosten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…e=STORE:PROMOBOX:SHOWCASE
Was haltert ihr von sowas? Bei uns kostet der halbe liter 40.- unverdünnt! Wer kommt schnell und billig an lacke ran? VW LA5M! DANKE EILT!!!
ZitatOriginal von chrome-stylaz.de
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…e=STORE:PROMOBOX:SHOWCASE
Was haltert ihr von sowas? Bei uns kostet der halbe liter 40.- unverdünnt! Wer kommt schnell und billig an lacke ran? VW LA5M! DANKE EILT!
ich kann dir was mischen (lassen) zur not noch heut abend, geh eh gleich zu meinem lackierer.....wieviel brauchste denn?
Welcher Hersteller? Preis pro Liter? 1-2 Liter-je nach Preis!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!