hallo,
ich habe mein auto beim lacker und der hat meinen tankdeckel zur farbanalyse weggeschickt,weil sie mit der farbnummer nix mehr anfangen können, weil sie mit wasserlacken rumsprühen!!!!!!!!!
wasserlacke????????
-
-
aha, und was willst du nun wissen? Irgendwas fehlt bei deinem Posting
P.S.: Eine Frage wird nicht "fragender" wenn man zig Fragezeichen hintendranhängt
-
Bei Wasserlacken wird der Lack soweit ich weiß, mit Wasser verdünnt.
-
mein lacker spezi kotzt voll über die wasserlacke ab....
der war so froh das die noch mit verdünnung arbeiten
-
ich glaub ab ende des jahres dürfen nur noch wasserlacke verwendet werden weil die umwelt freundlicher sind wegen den lösemittel die sind wasserlöslich aber was ein müll der klarlack der drauf kommt ist der selbe
-
Bei Neuwagen sind Lacke auf Wasserbasis schon seit vielen Jahren üblich. Inwiefern man den alten Acryllack damit ausbessern kann wäre interessant, sollte aber gehen sonst hätten ja alle ein Problem :-r
-
was sich ändert gegenüber den alten lacken und warum der lacker mit der alten lacknummer nix mehr anfangen kann?gibt es jetzt ein anderes system für farbcodes?
-
sag mir mal den farbcode, ...da geht noch was!
-
Mein Cab ist vor fast 2 Monaten komplett neu Lackiert worden. Da wurde auch Lack auf Wasserbasis verwendet, weil sie den alten nicht mehr nehmen durften... Wurde behauptet.
Gruß
Daniel -
Ist der Wasserlack schwerer/leichter zu lackieren?
Kennt sich jemand mit dem neuen Klarlack aus, den es unter anderem bei den Mercedes Modellen gibt? -
Nennt sich "Nanolack" ,
ist sehr kratzfest und kostet ein Heidengeld -
^^^^ müsste der hier z.B. sein:
http://www.standox.de/bowstree…ategoryName=14&catId=4952 -
Zu dem Thema nanolacke kann ich Euch in etwa 4 Wochen alle Einzelheiten erzählen.
Meine Firma bezahlt mir ein Seminar Anfang Mai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!