ich muss auch absagen aber kumpel brauch meine hilfe, und das geht vor
5. Wolfsburg-Edition Treffen am 23.07.05 in Guxhagen
-
-
-
auch gerade aufgeschlagen... 1112 km an diesem tag... und nen auto im schlepptau... das hat sich doch gelohnt
-
So,ich bin auch wieder zu hause.Bin eben noch von Sven weitere 100km gefahren,habe für heute die Schnautze vom Auto fahren voll.Haue mich jetzt hin :wink.
-
Will denn keiner mal nen kurzen Bericht reinstellen. Ich kann nicht schlafen...
-
Huhu.
Wir sind auch wieder da. Der arme Blue hat wahrscheinlich keinen Griff mehr in der Beifahrertüre, weil ich mich ständig fest gekrallt habe Die Kasseler Berge sind für schnelle Fahrten nicht Nessys Ding. Viel zu aufregend.
Shadow, auf einen Bericht kannst Du heute Nacht wohl nicht mehr bauen. So viel sei gesagt: Wir haben viel gelacht (ich zumindest) und es war schön, die bekannten Gesicher (und natürlich auch die neuen) einmal wieder zu sehen. Einige von uns können jetzt perfekt russisch...
In diesem Sinne allen Beteiligten eine gute Nacht!
-
Das Wichtigste hat sie vergessen zu erwähnen! Neuer Geschwindigkeitsrekord mit meinen 16V: 244 km/h. Top!
War echt nett mal wieder! Wenn es auch mehr Leute hätten sein dürfen!
-
der Corrado DO-IX53 wer war das? Danilo?
-
Jupp, der Danilo. Hab ich den auch endlich mal kennen gelernt!
-
moinsen! ich fands auch n feines treffen heut da hat die anreise von 270km wirklich gelohnt um mal ein paar nicknames hier ausm forum in "real" kennenzulernen! grüße an alle beteiligten und gutn8
-
ich fand es war ein sehr nettes treffen auch wenn ich etwas abgekämpft war und der golfschrauber auch, waren ja seit 4 uhr auf dem weg ;-)) ein paar bilder hab ich auch noch doie lad ich heute abend mal hoch zusammen mit bildern von meinem neuen na denn ffn... gruss sven
-
Jo Bilder hab ich zwar net weil ich die Kamera vergessen hab aber es war schön.
Und aufm Rückweg ne Durchschnitsgeschwindigkeit von 156 km/h und da müsste die Fahrt vom Autohof zum Brauhaus auch drin gewesen sein.
-
Zitat
Original von Svenie1978
auch gerade aufgeschlagen... 1112 km an diesem tag... und nen auto im schlepptau... das hat sich doch gelohnt
1250 km... aber auch nur, weil ich bei der Fahrt irgendwie nicht auf der Höhe war. Auf dem Hinweg das Autobahnkreuz verpasst und erst nach 50km bemerkt und auf dem Rückweg in die falsche Richtung auf die Autobahn gefahren... als Stukov mich chauffiert hat war das einfacher. :-k
Aber fand es auch sehr gut! Stimmung war richtig nett. Das macht doch Vorfreude aufs Augsburg-Treffen! Und sobald der Max seine Wasserpumpe wieder am Laufen hat schreibt er bestimmt auch die Ankündigung dafür. -
Hi!
Bernd hat ja zu Hause von "der Regierung" nicht länger frei bekommen,weshalb wir eher abgehauen sind,dafür waren wir aber auch fast eine std. zu früh da.Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt,war echt nett!
MFG!
Kai -
@ Benni :
Diesmal besucht Bayern aber BaWü, wir haben ja letztes Jahr euch besucht, jetzt seit ihr dran... -
Hat mir gut gefallen :wink...
Wenns nächstes Jahr vom Termin her wieder passt bin ich wieder dabei...
PS: Ich brauch wieder nen 2er ...
-
Hat mir auch wieder sehr gut gefallen dieses Jahr, gerne wieder.
Danilo: Und ich nen Corri
--sj
-
Tach,
So, Treffen war klasse. Zwar noch zu wenig Leute da, aber das kann man ja beim nächsten Treffen wieder Steigern.
Dabei fällt mir ein,... wie sieht es mit einem Wintertreffen aus?
Dann gibt es im Brauhaus vielleicht wieder Glühwein umsonst.Max: Was macht die Wasserpumpe? Läuft dein Auto wieder?
MFG
Dexter
-
kurze Zwischenmeldung von mir.
Sitz grad noch beim Fighter666 und wart bis chrizzlee und evil A. nachher mitm Hänger kommen Also Auto läuft nicht, ziemlich sicher die ZKD am Arsch.
Wenn ich daheim bin kommt dann mal der Kopf runter, dann schau mer weiter.Zum Treffen, ich fands prima, auch wenn diesmal nicht so viele da waren wie beim letzten mal.
-
na dann viel glück max... hoffe is nix ernsteres als ne kopfdichtung
gute heimreise dennoch mfg sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!