wir zählen auf die ortsansässigen mitglieder ;-))
5. Wolfsburg-Edition Treffen am 23.07.05 in Guxhagen
-
-
-
also wie Svenie schon gesagt hat bin ich als ortsansässiges Mitglied natürlcih auch dabei.. das soll jetzt nicht heißen das ich auf dem Parkplatz da wohn...
nene... daneben im MC-Donalds
-
-
Schau in Ruhe nach, wenn du über die A1 kommst sag Bescheid. Viel Glück bei deiner OP...
-
Ich hab da mal ne bescheidene Frage....
Muß man eine Voranmeldung abgeben?
Denn bei meinem Anfahrtsweg und meinem momentanen arbeitsfeld kann ich leider nicht so lange vorraus planen.
-
Danilo,
fahrt ihr dann die A44 nach Kassel ? Denke mal schon, wenn dies der Fall ist, würde ich in Diemelstadt (hinter dem Kreuz vonner A33 von Paderborn) dazustoßen, ist auch nen Rasthof mit Freßbude dran, hatten wir letztes Jahr auchso gemacht.(Und bevor jetzt gelächter kommt (In richtung Ergster und Coalmine blick), jetzt weiß ich, das ich knappe 90 Minuten bis da brauche und keine 60 *g*)
-
Zitat
Original von fireball
Ich hab da mal ne bescheidene Frage....
Muß man eine Voranmeldung abgeben?
Nein, lieber nicht anmelden und dann kommen als andersrum -
soo, bald isses soweit..
wobei ich bald glaube das einige mit Kleinlastern auftauchen müssen, bei den Teiletauschgeschäften, die wir für den Termin schon ausgemacht haben
brauch noch einer Digifize ?
naja, freu mich schon drauf.. Max, terminlich hattest du gesagt 14 Uhr ?? bin ich da so richtig wenn ich da da bin...?
-
hi,
bei mir wird es jetzt wacklig, da meine kolegen gerade alle in den urlaub gehen, und ich dann wohl das wochenend zu arbeit muss. ich hoffe mal das ich das noch umlegen kann. i
gruß bernd
-
mich hatten die auch am 23. eingeplant... aber habs noch ändern können muss dafür jetzte den samstag schufften... und dann ab nach guxe... ich werde die woche noch mal nen thread mit übrigen teilen online stellen... evtl braucht ja wer der nach guxe kommt noch was das würde den versand sparen... mfg der sven
-
Ich habe hier noch 175/70R13-Winterreifen mit 4-5 mm Profil auf den originalen 13-Zollern (Tellerminen) liegen, die mir Platz wegnehmen. Sind nach DOT schon 2000 hergestellt, daher aber für ganz schmales Geld abzugeben. Die Felgen sehen gut aus, nur am äußersten Rand leicht rostig.
Wenn wer Interesse hat -> . Würd die Räder dann nach Guxhagen mitbringen! Versand lohnt wohl kaum, daher wollte ich das hier reinstellen - ich hoffe, unsere Mods haben ein Nachsehen mit mir. -
Hat noch wer von euch nen Satz Speedlines ohne Reifenvom 3er GTI Edition oder aehnliches rumliegen? Zustand ansich egal, sollten nur rund laufen.
--sj
-
Muß leider absagen, da ich heute erfahren hab daqs ich Samstag arbeiten darf...
-
Zitat
Original von Fighter666
naja, freu mich schon drauf.. Max, terminlich hattest du gesagt 14 Uhr ?? bin ich da so richtig wenn ich da da bin...?
ups, hab dein Post bisher irgendwie übersehen. Ja, ich denke 14 Uhr paßt -
-
Hi Jungs ich muss leider absagen. Die Op istzwar gut verlaufen aber ich brauch einfach noch Ruhe sagt der Artzt.
Naja dann eben einander mal man sieht sich.
-
Ich mach mich dann heut abend schon mal auf den Weg in Richtung Guxhagen.
Man sieht sich dann morgen -
komme dann in begleitung mit dem golfschrauber... war heute beim tüv beim golf ist jetzte alles legal
fahren morgen schon so gegen 6 in guxe vorbei, machen eben noch nen kleinen umweg... ma schauen was so passiert, der motor soll ja auch mal warm werden...
bis morgen gruss sven
-
So,wir donnern dann los,bis später :wink.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!