So, der Termin steht fest, das Treffen findet am 23.07.05 statt!
5. Wolfsburg-Edition Treffen am 23.07.05 in Guxhagen
-
-
hab auch abgestimmt
juni kann ich ja nicht hat ich ja geschrieben, und am 09.07 hab ich schule bis 14 uhr, wenn ich dann losfahre wäre ich evtl noch gegen 16 uhr da...
um welche uhrzeit wollen wir uns denne treffen dieses jahr ??? gruss sven
-
Ich hab auch mal abgestimmt will dieses jahr auch mal dabei sein aber bei mir gehts nur am 9.07 weil ich am 25.06 Geb feieren und am 23.07 meine Freundinn da geb feiert. Mal sehen was dann das endgültige ergebniss ist wie lange ist die anmeldung offen
-
hi,
ich denke ich werd wohl auch wieder dabei sein...
gruß bernd
-
Welcher Termin wird es denn nun definitiv? Nur mal so zum Planen...
-
bis jetzt sinds ja für den 23. am meisten Anmeldungen...
sollen wir dann mal den Termin fest machen oder noch paar Tage warten, ob noch ein paar Anmeldungen kommen? -
na ich denke, dass jetzt lang genug Zeit zum Abstimmen war. Lass uns den Termin fest machen. Die, die kommen möchten, können sich sicherlich auch den anberaumten Termin einrichten, oder?
-
würde ich auch so sehen... wäre natürlich toll wenn noch einige leute mehr kämen... naja ich lasse mich überraschen... werd wohl beim kollegen mitfahren. gruss sven
-
alles klar, dann ist der 23.07. nun fest
und soll ich eigentlich für den Abend im Brauhaus wieder reservieren?
-
Ja klar. Warum auch nicht?
-
Hi um wieiel Uhr soll das ganze dan starten?
Also ich bin zu 90% dabei, wenn ich wieder nach meiner OP welche am 12 Juli ist, fit bin.
Ist zwar ein kleines stückchen aber egal.
Steht schon ein Programm fest für den ganzen Tag?
-
öhm ja.... Uhrzeit letztes Mal wars glaub 14 Uhr.
Und Programm:
- die alten Leute wiedersehen
- neue Leute kennenlernen
- Fachsimpeln
- Autos anguckenund dann gegen später noch nach Kassel ins Brauhaus um noch was zu Trinken/Essen.
-
OK das müsste klappen wie gesagt nwenn meine Luffilter Op (Nasen Op) glatt läuft bin ich dabei mit meinem Heizöltanker. Freu mich jetzt schon Ach ja gibs da ein billiges Hotel wo man Pennen kann? Etap oder Formel 1 Hotel.
Hab nämlich net viel Lust abends noch 4 Stunden Heim zu cruisen
-
ich sehe es schon kommen ich verschlaf wieder dann verfahre ich mich wieder und dann bin ich wieder erst um 16 uhr da und nur noch zehn Forum Kollegen da !!!!!!!!!
-
Mehr warens schon noch...du haettest du aus dem Auto aussteigen muessen...
--sj
-
Zitat
Original von golf2tdi
Ach ja gibs da ein billiges Hotel wo man Pennen kann? Etap oder Formel 1 Hotel.
Hab nämlich net viel Lust abends noch 4 Stunden Heim zu cruisen
Ich werd mich mal schlau machen... -
Wie macht ihr das Max? Fahrt ihr noch nach dem Brauhaus wieder heim oder übernachtet ihr irgendwo?
-
Wir haben ne Übernachtungsmöglichkeit bei einer Bekannten in Kassel. Wir fahren auch schon am Freitag hoch und Sonntag zurück
[EDIT]
golf2tdi:http://www.etaphotel.com/etaph…tp/2682/fiche_hotel.shtml
http://www.motel-one.de/guide_det.php?chid=6
http://www.hotelformule1.com/f…or/3501/fiche_hotel.shtmlmeine Bekannte hat gemeint, das Etap wäre von der Lage her am besten...
-
Wie jetzt? Ist das alles an Anmeldungen? Ich hatte ja schon ein paar mehr erwartet. Ist doch genau "Mittelerde", also wo hängts Leute?
Und wer noch kein Shirt hat, kann dafür noch rechtzeitig eines bekommen *werbungmach*
-
Allso ich bin auch da ist ja um die ecke
Schätze Dirk G auch
und Zinno bestimmt auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!