hab ne frage zum kat. irgendwie habe ich ein leichtes flechten bzw leich blechernes geräusch an meiner abgasanlage. von oben hört man nix wenn man im motorraum rein hört. man hört es nur im innenraum oder wenn man unters auto legt. neu ist folgendes. die dichtung zwischen krümmer und hosenrohr ist neu, hosenrohr ist neu, dichtung zwischen hosenrohr und kat ist die alte ist aber dicht. kat ist der erste. ab dem kat ist eine hartmann anlge verbaut. und irgendwie hat keiner en plan was das ist.
ne möglichkeit ist das der kat net mehr lange macht. meine frage ist wie erkennt man ob dieser hin ist? sprich das innenleben ok ist. habe das gefühl wenn der motor richtig warm ist dann ist es lauter das geräusch.
werde am samstag mal das blech vom krümmer abbauen wenn ich es runter bekomme. hab nur auffahrrampen, hoffe das reicht. bekommt man auch den kat raus wenn der rest der abgasanlage noch verbaut bleibt?
wenn das innenleben vom kat lose sein sollte, wie bekommt man das am besten raus ohne den kat aufzuflexen. wollte ihn dann erstmal leerräumen bis ich einen neuen bzw gebrauchten habe.
schon mal vielen dank.