Hallo Leute ich bins nochmal, ich möcht den Golf2 wirklich dezent edel und auf Retro machen welchen Lack würdet ihr mir empfehlen was haltet ihr von Einschichtlackierung was die alten Vw hatten ???
Welche Farbe für Golf2
- Golf2Retro
- Geschlossen
-
-
mausgrau find ich sau cool bei 2ern im Retro Stil, oder eben dieses Beige vom 1er Golf
-
mausgrau ist auf jeden fall nicht verkehrt.aber einen dezenten rotton könnt ich mir vielleicht noch besser vorstellen.
-
Mein 2er ist BJ 86 und noch original in "Nevada-beige" (Lackcode LA1N ).
Nach 2 mal aufpolieren sieht er in Verbindung mit tiefschwarzen Stoßstangen richtig gut nach 80er Jahre aus.
Ist so eine Art Taxi-beige. Ich persönlich finde ihn in der Farbe sehr cool, ist auf jeden Fall auf der Retro-Skala ganz weit oben und daher ganz klar mein Favorit -
Aber das gehört mal echt nicht ins Technikforum, eher ins Offtopic
-
sehe ich auch so! weg mit solchem spam!
-
Wie schon angesprochen gehören SOLCHE Fragen nicht in den Technikbereich. das ist OFF TOPIC!!!
Dann, wieviel Threads braucht ein Mensch ?!Umbauhilfe GOlf2
Welcher Motor für meinen Golf2????Wie schon in dem "Motor"Thread erwähnt. Schau Dich hier mal um!
Schau Dir die Bilder in der Galerie an, schau Dir das Umbaustoryforum an, die Tips&Tricks Datenbank...da wirst Du Anregungen finden. Bei Fragen die SUCHE......CLOSED
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!