Golf 3 Projekt Zwo
Ist der Preis gerechtfertigt für das Auto, soll mein erstes werden ich glaub lang hamses nid mehr stehn
VW Golf 3 Angebot - Wie findet ihrs?
-
-
-
sorry für OT. aber wo ich ds gerade sehe, ab wann wurden denn diese Recaros verbaut!? oder war das ne Sonderausstattung?
-
Wo isn da die Lederaustattung?
Bissle viel für das Baujahr! Aber wenn die Leistungssteigerung der Wahrheit entpricht, dann kann man sichs echt überlegen und versuchen noch runterzuhandeln! -
Gerade bei dem Baujahr genausestens auf Rost an den Kanten achten. Heckklappen und unter den Scheibendichtungen genau nachgucken.
-
falls es dein erster vr6 wird, kauf dir lieber einen der in nem ordentlichen zustand ist und richte ihn dir her wie du es magst...
so eine bastelkarre ist nix fürn anfang.
der motor hört sich sehr interessant an, aber 3,2 vr6 sind nur was für fahrer die sich gut unter kontrolle haben... der vr6 wird bei 2,8 schon heiß.. wie dünn die zylinderwände bei 3,2 sind kann man sich denken...wer so nen motor fährt muss sich gut auskennen und genau wissen wann man ihm wieviel drehzahl zumuten kann...
ausserdem auch das drum rum... leder türpappen und stoffsitze... für mich sieht der wagen gepfuscht aus.
aber ist nur meine meinung...kommt jetzt wahrscheinlich blöd rüber, aber ich hätte vielleicht nen passenden:
+++ werbung +++
-
-
-
hässlich wie die Nacht aber wenn das mti dem Motor stimmt gehts gerade so mit dem Preis wobei selbst dann...
SDI
-
Zitat
Original von GolfGL
Wo isn da die Lederaustattung?
Is doch nur die rede von: leder- sportlenkrad, -
Lies mal die ganze Anzeige!!!
etwas weiter oben steht es!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!