Hi. mal ne frage wo bekomm ich so Aufkleber wie die rallye autos von den Sponsoren drauf haben? Weiß da jemand was?
Für Tips bin ich dankbar.
Gruß DarkAngel
Hi. mal ne frage wo bekomm ich so Aufkleber wie die rallye autos von den Sponsoren drauf haben? Weiß da jemand was?
Für Tips bin ich dankbar.
Gruß DarkAngel
Hallo,
ich lasse meine Aufkleber für mein Auto alle bei http://www.aufkleber4fun.de anfertigen, im Online Shop wirst du warscheinlich nicht viel finden was du suchst, schreib die am Besten so an die machen alles individuell wie du es haben willst! Hab bisher nur gute Erfahrung mit denen gemacht!
ja ok. dachte halt da gbits vielleicht shcon etwas fertiges... glaub ja nicht das die typen von den Rallye und Rennwagen die Werbungen selber drucken lassen müssen..
ich denke mal die bekommen die Beschriftungen direkt über ne Werbefirma oder den Sponsor selbst, aber keine ahnung
schreib doch einfach mal die hersteller an von denen du gerne aufkleber haettest die meisten geben die kostenlos raus da es ja auch werbung fuer sie ist
ZitatOriginal von eSmoka
schreib doch einfach mal die hersteller an von denen du gerne aufkleber haettest die meisten geben die kostenlos raus da es ja auch werbung fuer sie ist
ja werd ich wohl mal versuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!