so ich habe jetzt soweit meine möglichkeiten ausgeschöpft
ich habe folgendes Problem
es fing alles mit einem ruckeln im teillastbetrieb an, als wenn ich in eine rkolonne gefahren bin und bin leicht aufs gas wollte der motor partou kein gas annehmen und hat gebockt wie ein irrer, wenn ich voll aufs gas binhat er sich kurz verschluckt und dann aber ohne probleme hochgedreht bis in den begrenzer
das verschlimmerte sich dann nach kurzer zeit. soweit das ich mittlererweile kaum mehr ohne probleme fahren kann. der motor nbimmt plötzlich kein gas mehr an. auch im stand dreht er nur wiederwillig hoch, als wenn die zündung total verstellt wäre! dann plötzlich geht er wieder ganz normal !
auch im leerlauf wenn ich im 1. ganz rollen lasse fängt er an zu stottern
ich hab die kerzen gecheckt und die kabel sind io kappe und finger auch
getauscht wurden lmm benzinpumpe und filter, und das 30er relais auf der ZE. danach lief er jetzt die letzten 3 tage soweit wieder, bis auf das teillast rucken. heute fing er wieder an, kein gas. bergauffahren ist kaum merh möglich gewesen. und wieder hatte ich das gefühl das die zündung total verstellt sei
ich weis einfach nicht mehr weiter
werde jetztnochmal das drosselklappenpoti tauschen und dann bin ich mit meinem latein am ende