so, nun mal die ersten Bilder...
KRITIK ist natürlich wenn angebracht erwünscht!
erste Bilder 2005
-
-
schick dezent. aber tiefer durch spoileranpappung? das passt nicht. der corradospoiler würde dezenter kommen. die hinteren felgen könnten noch ein stücke raus oder etwas tiefer.
-
sieht super aus,genau richtig.
-
sehr geil, genau mein Geschmack - auch die Lippe vorne, extrem schick...
-
Felgen hochglanzverdichtet-verchromt-oder-poliert??
schöner Look...
wo hastn den Tankdeckel her? Bräuchte den für meinen Lupo...
-
schick schick
aber wuerde auch hinten noch spurplatten noch drauf machen damit die etwas weiter raus kommen
-
...nix besonderes halt,1er Cab mit Porsche C2 und die Blinker / ges. Front wirkt affig
-
hat sich gemasuerst echt
schöner wagenauch wenn C2 nix seltenes sind Cozmo wichtig ist das dir das auto gefällt
@ posting über mir
hast du überhaupt ein auto?
oder fährst du das ganze jahr nur mit den schrottautos rumd ie du hier billig verklopfen willst -
Also ich find die karre auch ganz fesch die felgen/reifen müßen nicht weiter raus tiefer nein das einzige was ist das ist die frontlippe die stört ein bischen... aber sonnst ganz schick einfach dezent...
P.S: ev. noch die scheinwerferleiste
-
Ich find das Cabrio zwar dezent und sehr schick, aber es ist wirklich nichts aussergewöhnliches mehr!
Aber trotz allem gut hinbekommen!ZitatOriginal von XdeVilX
@ posting über mirhast du überhaupt ein auto?
oder fährst du das ganze jahr nur mit den schrottautos rumd ie du hier billig verklopfen willst
Das find ich schon wieder affig! Da steht doch ausdrücklich, das Kritik erwünscht ist! dann wird Kritik geäussert und schon kommt nen dummer Kommentar! :-r -
moin,
das ich nicht der erste mit den Felgen bin ist mir klar, aber auch latte da ich sie zeitlos schön finde!
Die lippe vorne...tja da bin ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht sicher...mal sehen vieleicht wieder die originale...
an den Felgen bzw. Distanzen will ich nix mehr ändern...trifft genau meine Vorstellung -
Schaut sehr schick aus. Klar sind die Felgen an dem Auto nicht wirklich selten, aber es muss ja dem Besitzer gefallen! Find das Cab
-
Im gesamten sieht das Cab echt schick aus! evtl noch was mit der Lippe machen!
Aber sieht echt TOP aus! -
find das cab auch sehr geil, hinten könnten die reifen bisschen weiter raus, weil die sonst bisschen verloren aussehen, aber wenn dus so lassen willst dann solltest du das auch machen du könntest die lippe ja eventuell in wagenfarbe lackieren? sieht vielleicht nich schlecht aus bei soner grossen
EDIT:
kannst ja mal fotos hochladen, wo man front und heck mit paar meter abstand sieht, dann sieht man vielleicht besser wie das mit der lippe un den reifen hinten kommt -
Hi!
Sieht hübsch aus, fehlt jetzt nur noch das beige leder dann ->
Ich würd mir auch jederzeit C2s draufmachen, porsche felgen kann man auch fahren obwohl sie soviele draufhaben find ich -
Sehr schöner, klassischer Look, schmale Felgen (ich meine so schmal wie möglich) sind immer schick. Mir persönlich gefällt Klarglas nicht, aber es gilt immer "jedem das seine".
Daumen hoch...
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Ich find das Cabrio zwar dezent und sehr schick, aber es ist wirklich nichts aussergewöhnliches mehr!
Aber trotz allem gut hinbekommen!Dito !
aber den Tankdeckel würd ich durch was unauffälligeres oder nen richtigen hingucker ersetzen
-
gefällt mir alles sehr gut.. reifeleistung
-
Einzigster Punkt den ich noch ändern würde wären Chromgriffe, ansonsten echt schick.
-
2 kritikpunkte:
1. originallippe wieder dran.. kommt wirklich 10mal passender rüber...
2. richtig einparken das nächste mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!