Moin
Der sieht ja sehr geil aus,vielleicht bekomme ich mein Cab irgendwann ja auch mal in etwa so hin,das wo Du Deine Blinker sitzen hast gefällt mir auch sehr gut
Gruß Funkenstyle
Moin
Der sieht ja sehr geil aus,vielleicht bekomme ich mein Cab irgendwann ja auch mal in etwa so hin,das wo Du Deine Blinker sitzen hast gefällt mir auch sehr gut
Gruß Funkenstyle
ZitatOriginal von DocPolo
Einzigster Punkt den ich noch ändern würde wären Chromgriffe, ansonsten echt schick.
kommen mitte mai
:winkHallo, 1. zu hoch und 2. nichts neues.
Nicht sauer sein, ich weiß von was ich rede!
Sehr geiles 1er Cabrio!!!!
Schön dezent!!! Sieht sehr classisch aus!!!
schönes Auto.....gefällt mir sehr gut!
Hinten vielleicht die Räder etwas raus...haben ja schon paar Leute vorgeschlagen. Ansonsten echt super....
Achso....@all: "Gibts öfters" ist keine sinnvolle Kritik....deswegen wird das Auto ja nicht schlechter
schick und dezent! absolut
einziges was ich persönlich anders machen würde wären die seitenblinker. da würden dunkle besser passen aber geschmackssache.
ansonsten aber top
die blinker finde ich ganz gut...falls ich da mal was ändere, dann komme keine hin...
zum thema zu hoch kann ich nur sagen, ich finde es genaur ichtig...im alltag fast schon zu tief...aber geht noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!