bei der manschette ist das ziemlich egal,zu dem deckel:hast du schonmal nen simmerring erneuert? ist das gleiche.............ist nen blechdeckel mit dichtlippen am rand der sollte möglichst gerade und sauber eingeschlagen werden,raus:kleines loch reinmachen und raushebeln
frage zu antriebswellen
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ah jetzt!! ok!
ich hab mich schon gewundert wieso deckel reinschlagen? aber jetzt ist alles ok! dann deckel und dichtung einfach erneuern und gut ist?!
vielen dank für die schnelle hilfe!nur noch ne kleine frage am rande.. wie kann ich beim 4+e getriebe den ölstand kontrolieren? ist das das gleiche mit der schraube zum rausdrehn?
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yo schraube rausdrehen und mal den finger reinstecken,sollte bis unterkante loch stehen und wenn nicht so lange auffüllen bis es rausläuft
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hallo.. ich bins schon wieder..
also ich war heut bei vw und hab mir dort so nen deckel gekauft.. naja und nun waren bei dem deckel noch ein größerer dichtring und ein sprengring dabei der aber viel kleiner als der deckel ist! was mach ich mit den beiden teilen? wo gehören die hin??
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hilfe!!??
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Dichtring kommt zwischen Getriebe + Flansch.Sicherungsring kommt auf den Flansch
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Godfather-toth: danke meine gebete wurden erhört! also wenn jetzt nur der deckel undicht war geht des auch wenn ich nur den ersetzt! aber warum gibts dann die zwei teile dazu??
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Weil der Deckel nicht zum abdichten alleine reicht
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jetzt quält mich nur noch eine frage..
Godfather-toth: also wenn nur der deckel undicht war und das getriebe öl da raus kam..müsste es doch dann aber reichen wenn ich nur den deckel gewechselt hab!! oder?
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Würde gleich alles wechseln,das es auch zu 100% dicht ist.Ist ja nicht so aufwendig
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