ordentlich kompliziert
wie schaut das aus wenn nen 2E Motor komplett "neu" mache, kopf bearbeite, verdichtung runtersetze + viele Kleinigkeiten (andere Lagerschalen, Fächer usw usw hab mir schonmal nen Kopf gemacht, will sie jetzt nur aufzählen bzw. noch nicht so tief gehen) und da ein komplettes 8v Turbokit aus den Staaten (gibs einige, hab auch schon verglichen) draufsetze?
Was muss ich bei so ner Aktion generell beachten? Hab eigentlich keine Lust aus 3 versch. Motoren Teile zu verwenden (g60 teile z.B.) damit der 8v Turbo läuft, wollte das eher so "Plug & Play" oder bleibt es net aus das man andere Kolben nehmen muss / die alten bearbeiten muss usw usw?!
Ne gescheite Abstimmung am Ende gehört dann natürlich zu...
Mit die Amikit's sollen dem 115ps 2E auf ca. 220ps drücken, weiss jetzt nicht auswendig bei welchem Ladedruck... Haltbarkeit kommt dann wahrscheinlich auf die Fahrweise an