http://www.boomtownshop.de/sho…ASSENFEST+!!&warengruppe=
Hätte mal gerne ein paar meinungen gehört! Wegen Qualtität und klang etc
http://www.boomtownshop.de/sho…ASSENFEST+!!&warengruppe=
Hätte mal gerne ein paar meinungen gehört! Wegen Qualtität und klang etc
Das ist der letzte billigscheiss! LAss davon bitte die finger! das ist der letzte müll!
mfg
Bernd
wieso das denn, da steht doch "ERDBEDEN DER STÄRKE 7-8 AUF DER RICHTERSKALA !!"
Jackson systeme sind nicht stabiel. Die endstufen taugen keinen schuss pulver und die Lautsprecher machen zwar laut, aber null Klang.
FINGER WEG ( was Du draus machst ist deine sache )
Ich würd auch 100pro die Finger wech lassen davon .
Das beste daran ist der Spruch "Kurzinfo:Erdb... "
Das ist genauso, wie's auf dem Bild aussieht: Ein Haufen Schrott zusammengewürfelt!
Das fällt bei mir schon unter die Rubrik "Rohstoffverschwendung"
biete doch mal was an in der kategorie, Role
Subwoofer Bowerbass PB 1240 inkl Kiste 180 euro
Frontsystem Powerbass ?! (Bez Fällt mir net ein *g* 109 euro
Phoenix Gold A4.80 139 euro
dann hast was gescheites und net son rotz!
man kann sich ja auch erstmal ein FS anschaffen dann nen amp und dann den Sub.
WER BILLIG KAUFT KAUFT ZWEIMAL!
mfg
Bernd
N´Abend!
Hab auf der Tuningworld 04 in Friedrichshafen, mal so ne Kiste von SIOUX beim ue2000 Stand im 2er Golf probegehört. Also Druck machen die Dinger schon, is schon in ordnung, fürs Geld. Ich mein, wenn jemand ein small budget hat, is es echt in ordnung. Zu den Endstufen kann ich nix sagen, da ich nicht gesehen habe, welche im Betrieb waren. Also die eine kiste mit den 2 Woofern is eigentlich recht in ordnung.
Dann bin ich aber weiter gelaufen, und da hat mein Magen auch schon derbst vibriert, und was bekam ich da zu hören, bzw. zu spüren?
Die vollen Bassattacken eines Audio System Xion 12 im BR Gehäuse, angetrieben von ner F400 irgentwas.
Dann konnte ich Schrott und Quältät schon eher unterscheiden
MfG
Richi
Hey Leute, weiß gar nicht was ihr habt.... Das ist bestimmt spitzenmaterial Ich meine das gibte bestimmt ein riesen Erdbeben... .... Aber vor allem das kürzeste Erdbeben der Welt.... Finger weg von dem Schrott
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!