Hey welche spritzdüsen nehmt ihr wenn ihr die 3er golf motorhaube glattgemacht habt? Brauch eine die man gut unter der Haube fest machen kann.
mfg stefan
Hey welche spritzdüsen nehmt ihr wenn ihr die 3er golf motorhaube glattgemacht habt? Brauch eine die man gut unter der Haube fest machen kann.
mfg stefan
warum nimmst du nicht die vom Mercedes Vito?!
Da wird ein Schlauch entlang des Wischerarms gelegt und das Wasser wird direkt vor das Wischblatt gesprüht!
Gibt es auch im VW LT oder auch Mercedes Sprinter sowie im Zubehör, aber denke LT oder ggf. Sprinter schauen schicker als Zubehör aus.
Gruß Daniel
Ich habe die vom Golf 4!! Funz´t einwandfrei und kost nicht viel! Kannst die übrigens auch am Plastik unter den Scheibenwischern befestigen.... Das ist auch kein Thema... Also, entweder an der Motorhaube oder im Plastik. (da habe ich sie un geht hervorragend!!!)
hat jemand die teilenummern/preise von den mercedes teilen
Ich habe die mir schon vom Sprinter geholh sieht aber nicht so toll aus.
mfg stefan
Hey Jungs, Golf 4 ist echt das beste.... Glaubts mir...
sind G4-Düsen.
gibt afaik aber auch welche die man an der haube befestigt und diese sind imo die bessere/sauberere Lösung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von VW 199
sind G4-Düsen.
gibt afaik aber auch welche die man an der haube befestigt und diese sind imo die bessere/sauberere Lösung.
Sicher das es welche vom Golf4 sind ? Hab welche vom Polo da die sehn genau so aus. Sind aber zu Kürz für die Öffnungen in der Haube. Hab dann letztens welche vom Golf 4 bestellt und die sehn ganz anders aus (geh mal davon aus, dass ich die Richtigen bekommen hab)
Silversnake
Habe mir heute die auch vom Golf 4 geholt und die sehen anders aus. Jetzt habe ich aber mal eine frage an Golf3_16V wie willst du die unter der haube fest machen?
mfg
Die auf dem Foto sind definitiv vom Polo 6N Facelift. Haben wir hier auch noch rumliegen.
Golf 4 sind genau die gleichen wie im 3b/3bg Passat, die haben keine "schicke" Form (also so wie die vom 2er/3er oder 6N), da sie ja eh unsichtbar verbaut sind...
Aber noch ein Geheimtip: Scania
Sind bisher die beste Lösung, die ich gefunden hab.
Von den neueren Modellen. Sind auch am Wischerarm integriert und unsichtbar.
EDIT: Was halt meiner Meinung nach der größte Vorteil von den Golf 4 Düsen ist: Die Fächertechnick.
Das haben die Scania (und die vom LT und Sprinter meines Wissens) nicht. Da spritzt noch ein Strahl...
@ jetta stefan : Sorry, muss ich mir erst anschaun! Aber am Plastik gehts einwandfrei...... (das weiß ich, weil ich sie da habe!) Und da funktionieren die aufgrund der Fächertechnik auch wirklich hervorragend... Hatte auch mal die, die man direkt am Wischerarm befestigen kann. Die warn für´n A.......
Versuchs erst mal im Plastik. Da siehts auch keiner und es ist wesentlich besser, um die Leitung zu verlegen.....
einer bei mir draussen in der werkstatt hat auch die 4er drin
in der golf3 haube is ja son ovales stück frei recht weit an der scheibe ... is son pfropfen ... da kann man das gut machen
Hi!
Ich will die Motorhaube auch glatt machen und hab beim stöbern diesen alten Thread hier gefunden. Hat jemand schonmal wieder ein Paar neue Erfahrungsberichte? Also ich wollte das auch mit den Golf 4 bzw. Passat Düsen machen. Weiß jemand wie teuer die sind? Und wo befästigt man die nun wirklich am besten?
MfG cateye43
beim ATU gibts so universelle spritzdüsen. lassen sich hervorragend beim Golf 3 verbauen. sind dreistrahl-düsen. einfach am wischerarm einclipsen, fertig
ZitatOriginal von eddi
beim ATU gibts so universelle spritzdüsen. lassen sich hervorragend beim Golf 3 verbauen. sind dreistrahl-düsen. einfach am wischerarm einclipsen, fertig
genau die hab ich auch ...
15 euro ... passen perfekt und spritzen genau da hin wo se sollen
Habe sie bei mir unter die Haube gesetzt, Düsen sind vom 4er Cabrio...
Müsste die Tage sonst mal Bilder von machen...
Die vom LT find ich noch am schönsten.
Hier mal 2 Bilder
sieht geil aus
vorallem mit den orginalen düsen inner haube dazu
ichh ab die düsen vom 4er drin
die fächern so schön, damit hat man immer ne schön klare sicht
inkl der aerotwins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!