Schaut euch mal das Bild an, da fehlt doch eine Abdeckung, oder? Wenn ja: Teilenummer bitte, oder hat die Jemand noch über?
Fehlt da eine Abdeckung? (Golf 2 Mittelkonsole)
- Harti
- Geschlossen
-
-
hmmm...bei mir sieht's genauso aus - Golf CL;
ich schau aber mal bei den beiden anderen Gölfsen nach! -
Schraubt der Harti etwas wieder am Golf?
-
Traust Du mir so ein Kabelchaos zu?
-
Servus,
Bei unserem ist da auch keine, rechts nur der dünne graue Schaumstoff und links wie bei dir gar nix?! Denke mal da hat noch keiner was dran gemacht!
Gruß Steffen
-
denke schon, dass es die gibt!
ich hab nen g2 carat in der garage und war der meinung, dass der dort etwas mehr an der MK hat... mir viel das nämlich auf, als ich das Abrett ausgebaut hatte..
ich schau mir das heute nachmittag mal an und gib dir die daten durch!
diese "blende/abdeckung" habe ich bis jetzt auch nur am "carat" gesehen... -
-
Dann ist das bestimmt die gesuchte Abdeckung. Hat die Jemand übrig?
-
Gabs dann wohl Bloß bei höhewertigen Modellen, oder? Vielleicht fällt die gerne ab und wird dann eben entsorgt, was das häufige fehlen erklären könnte?!
-
Schwierig zu sagen. Ich hab die nur einmal gesehen, bei Yvonnes altem 2er. So höherwertig war der aber eigentlich nicht. Wenn ich es mir recht überlege, glaube ich das mein weisser Golf die Abdeckung aber hatte. Kommt mir doch bekannt vor, jetzt wo ich das Bild sehe.
-
die abdeckung hat auch glaub ich von innen schaum reingeklebt, kann das sein?? weil die hab ich nie wieder vernünftig eingebaut bekommen und dann immer weggelassen (geworfen)..
oder war das evtl. sogar nur son "plastik"lappen, ähnlich wie rechts unterm lüfter?? -
ich weiß nicht, obs was hilft, aber beim einen 2er hier (BJ. 1989) ist es
nicht dran, beim anderen (BJ. 1990) schon. Beide CLer. -
-
Zitat
Original von ElBarto
die abdeckung hat auch glaub ich von innen schaum reingeklebt, kann das sein?? weil die hab ich nie wieder vernünftig eingebaut bekommen und dann immer weggelassen (geworfen)..Jepp auf der rückseite ist schaumstoff aufgeklebt. und das einbauen is ned wirklich schwer hab ca. 10 min dazu gebraucht aus/einbau...
meiner is ein edition one aber glaub nicht das das modelabhängig ist...
-
Teilenummer gibt es nicht. Oder nicht mehr.
-
Die ist bei mir mit nur 2 Schrauben befestigt. Denke mal der ein/ausbau sollte schnell gehen!
Das Suchen des Werkzeuges dauert bei mir meist länger
Was hat das Teil mal gekostet?
-
das teil hatte bis jetzt jeder meiner gölf ( GT Special, GTI, GL und nochmal GTI ...)
aber is die nich mit drei schrauben fest
-
Das Teil kostet 7€ bei uns in Ö und ist noch lieferbar bei mir is mit 3 schrauben befestigt davon schauts aus wie wenn 2 zusätzlich dazuhemacht worden sind mir egal hauptsache das teill hält
Einbau sollte schnell gehn ja aber nicht bei halb offener tür darum 10min. :-r
-
nein das mit den 3. schrauben passt.
allerdings scheint das auto bei dem harti das nachrüsten will das wirklich nicth gehabt zu haben. da ein lösch für eine befestigungsschraube schonmal nicht da ist
-
Hatte das auch an meinen beiden CL Gölfen!
Bj: 89/92Gruß Seppel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!