Hey, ich suche für die keskin KT1 Goldene Schrauben! wo bekomme ich die her?
mfg stefan
Hey, ich suche für die keskin KT1 Goldene Schrauben! wo bekomme ich die her?
mfg stefan
bei ebay oder mal per google suchen. gibt etliche firmen, die die zierstifte habe und sie auch vergolden würden.
bekomm aber erst mal die alten raus, die bleiben auf jeden fall nicht heile und neue kosten ne ganze ecke.
Ja genau, wie bekomme ich die eigendlich raus? Wie sind die festgemacht?
mfg stefan
die sind reingeklebt oder gepresst, zumindest alles außer geschruabt, da es ja keine schrauben sind, sondern nur stifte.
nimm dir ne kleine zange, nen lappen und versuche sie rauszuziehen.
viel spaß.
Ich habe bei ebay welche gesehen die selbst ein gewinde rein schneiden! Weiß aber nicht ob das so gut ist? Weil ich meine felgen jetzt aufbereiten lasse also bett neu und frisch aufpolieren lasse, wollte ich halt gleich neue zierstifte rein machen, und halt der optik wegen gleich gold.´
mfg stefan
die alten bekommst auch nicht mehr rein. ich hab mal an einem mit ner zange und nem lappen leicht gezogen, da hat sich nichts bewegt.
offenes bett und dann die stifte?
bei ebay waren keskin drin, der hat die stifte raus gemacht und die löcher durch gebohrt und dann da normale felgenschrauben rein gedreht. so ließen die sich immer wieder leicht entfernen und dass bett nach polieren.
sonst müssteste ja nächstes jahr zum nachpolieren wieder die dinger raus würgen.
Die habe ich auch gesehen, na ich hoffe das sie mir auch lack rauf machen. Na ich muss mal sehen wie ich das mache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!