Hallo
Weiß zufällig jemand welchen lochkreis der R32 hat, hat er auch 5/100 so wie der VR6 oder hat er einen anderen lochkreis ?
Will die bremse in meinen Golf bauen wenn das geht!!!
Hallo
Weiß zufällig jemand welchen lochkreis der R32 hat, hat er auch 5/100 so wie der VR6 oder hat er einen anderen lochkreis ?
Will die bremse in meinen Golf bauen wenn das geht!!!
Der hat 5x100
und der zentrierring hat auch die gleichen masse wie der vom VR6 oder? Weißt du zufällig noch ob auch die Bremssättel an die Hinterachse dran passen müssten ja dann auch passen oder?
Bremse hinten passt auf nem Fronttriebler nicht, auf nem Allrad könnte es gehn.
Hab heut nen Polo 9N gesehen mit R32-Felgen, weiß aber net was der für nen Lochkreis hat.
ZitatDer hat 5x100
wer lesen kann ist klar im vorteil!
und welche größere bremse gibt es da für die hintenachse, wenn die vonm R32 ni geht?
keine ? .. es gibt umrüstkits auf die ha bremse vom Porsche Boxter
ansonsten evtl Cupra?
wo bekommt man denn die porsche Boxter bremse günstiger her oder die vom Cubra? Und wie sind denn die mass der Cupra Bremse?
Wenn der R32 5/100 hat, kann man doch die Reifen an jeden X-beliebigen Golf 4 schrauben, oder? Ein kumpel behauptet immer, sein Onkel kann die Winteralus nicht verkaufen, da die nur beim R32 passen.
Das ist doch wohl quatsch.
du meinst die original R32 felgen? ja, die passen auch an "normale" 4er
Auch von der Einpresstiefe und Durchmesser ohne Extra Eintragung?
passen ja, nur klar man muss sie eintragen lassen wie jede normale andere felge auch
Wieso muß ich die Eintragen lassen, wenn die Größe stimmt? Sind doch VW Räder.
Ich geh mal stark davon aus das der R32 breiter Felgen hat und auch andere ET und Reifenbreit wie ein normaler 4er Golf also muss die Felge vom Tüv eingetragen werden auch wenn es eine VW Felge ist ... !?
Das macht dann ja Sinn. Muß ich denn die Radläufe bearbeiten?
so ist es.
ich denke mal nicht, dass bei dem "nicht-r32", bei dem die räder dann draufkämen, die 7,5x18 ET 38 mit 225/40 ZR18 als serienbereifung drinne stehen
edit: nein die felgen passen ohne probleme unter die serien radläufe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!