Muss man da irgendwas beachten? Das funktioniert ja fast zu einfach. Darf man direkt verlinken? Oder muss ich irgendwas wissen?
Imageshack, irgendwas beachten?
-
-
Habs bis jetzt ohne probleme benutzt und direktes verlinken geht auch !
-
Mich hats nur gewundert, weil sogar ich das aufs erste Mal gepeilt hab. Ich dachte mir: "Harti, da muss was faul sein!"
-
*gg*
Also von Nebenwirkungen ist mir bis jetzt nix bekannt... Allerdings bin ich gespannt wie lange die Bilder on sind... Können ja nicht ewig da sein... -
Meine Erfahrungen haben gezeigt, daß nach zwei Monaten die Bilder vom Server genommen werden.
-
jep das is ja die scheiße. Obwohl dort auf der Seite steht, dass sie nie gelöscht werden. :-r
Zitat# Will the images I upload ever be deleted?
Your images will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service. Otherwise, your images will be available forever.
-
Früher hieß es doch mal ein Jahr nach dem letzten Zugriff.
Solchen "Für-immer"-Versprechungen traue ich nicht. -
Wie sich das finanziert? Und vor allem was muss das denn für ein riesiges Datenvolumen sein? Wenn da weltweit jeder was hochlädt. Da kommt ganz schön was zusammen.
-
Ist doch Werbung drauf! Und Du darfst spenden wenn Du willst.
-
und die machen das mittlerweile so geschickt dass sie ja codes einbauen dass die bilder automatisch zu ImageShack verlinkt sind. Man soll ja auch noch diesen Werbecode als Dankeschön einfügen (also in foren)...
Seriös ist die ganze Sache aber, finanziert sich halt durch Werbung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!