Moin,
kauf dir eine "alten" Starren kopf und gut! Andere Auslassventile rein und los gehts. Wenn es sein muss dann noch andere Ventilfedern.
Habe ich auch so gemacht.
"Geht nicht, da es für meinen 1.6er Motor keinen Starren Kopf gibt, soweit ich informiert bin. Ist übrigens ein ABU"
Turbo so hoch nzu drehen macht normal keinen sinn, ausser man stimmt alles entsprechend ab, dann kannst du aber die Strasse vergessen
"Wer sagt denn etwas von so hoch drehen, ich wollt ihn Drehzahlfest haben und habe auch geschrieben, das ich keine Dauerdrehzahlen bei 8 oder 9t U/min fahre, war rein nur vorsicht, falls mal der Gang hakt oder sonstiges, ist halt nen Seilzuggetriebe und die lassen sich halt nicht so schnell schalten wie nen Schaltgestänge. Drehzahlbegrenzer schön und gut, aber es kann immer mal was passieren und die Starren tassen dachte ich auch zur gewichtsoptimierung, das war der nächste Grund, damit der Nockentrieb etwas entlastet wird."