Polo Style, Bj. 93 mit AAV Motor.
Scheckheft gepflegt aus 1. Hand.
Gekauft im Mai 2004, nachdem ich bis Herbst 2003 noch meinen Pirelli GTI hatte, den ich verkaufen musste wegen Tüv :weinen:
Der hatte mal nen Wildschaden und dne Kollision mir nen Radfahrer.
Hat 109000 km runter und ein 5 Gang Getriebe.
Als erstes habe ich die GT Verbreiterung abgemacht, bis auf die Schwellerleisten unten, Grill ohne Emblem und ne kleinere antenne.
Weiteres:
- FK Gew. FW, ca 70/70 tiefer, HA aber ohne Vorspannfeder.
Ca. 5cm Bodenfreiheit unter der strebe hinterm Kat. sodass der einbau einer Querlenkerstrebe ausfallen musste.
- FK Gruppw A Anlage ab Kat, mit 2x76er DTM. Es wurde aber ein Flexrohr anstatt der üblichen Adapter verbaut, damit die anlage nich so star drunter hängt.
- VA 7x14 ET 26 und HA 8x14 ET05 RSL
und rundum 195/45 dunlop SP 9000.
Radläufe wurden vorne und ca 1 cm und hinten um ca. 2 cm gezogen.
Heck um Wischer und VW Zeichen erleichtert
Dann gings erstmal zum Lackieren. Dauerte aber, bis ich nen Lacker gefunden hatte kein Halsabschneider is
(der will ca. 98€ für Heckklappe und 4 Radläufe, die anderen Lacker von 600-1000€!!)
Zwischendurch wurden die Seitenblinker durch die eckigen wolfsburg Edition Embleme ersetz, Polo 6N Styling Lippe, Bonrath EAW, Gerade Grillspilerleiste, Grill ohne Zeichen, Mattig Tropfenspiegel ---> Die einzigsten die ich gefunden hatte mit Gutachten und die ohne Adapterplatte zu verbaue sind.
Innne Blaue schalter, Heizung und Aschenbecher Beleuchtung, Riffelblechmatten und ein 32er Raid Pole Position.
Man beachte die Schleifspuren in der Mitte der Schwelle
Später sind noch die FK Klarglasrückleuchten rangekommen mit Silbernen Blinkern und ein BB in Blech. Eigenanfertigung!