Hallo
welche Bremscheiben und Beläge kann man kaufen, z.B. bei Auto-Tip oder ähnliche.
ATE, Brembo, Feredo, Lucas,............
MfG
Hallo
welche Bremscheiben und Beläge kann man kaufen, z.B. bei Auto-Tip oder ähnliche.
ATE, Brembo, Feredo, Lucas,............
MfG
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Zimmermann Sportscheiben und EBC Belägen gemacht.
mein kumpel hat sehr sehr gute erfahrungen mit brembo gemacht den bringst beinahe nicht mehr los
Also von ATE, Feredo usw. die Finger lassen und lieber zu den etwas teureren Varianten greifen.
ATE ist doch nicht schlecht!
Ich habe mit ATE und Lucas nur gute Erfahrung gemacht !
Wüste nicht warum mann da die Finger weg lassen solle,da die für die Autohersteller die Beläge auch herstellen oder glaubst du das z.B VW selber die Beläge herstellt !
Was wären den die teureren Varianten ?
hi,
ich fahr nur ATE, was soll man den falsch machen wenn man den erstausrüster nimmt?
gruss bernd
Wüßte auch nicht was gegen Ate spricht.Hab die bis jeztz in allen Autos verbaut und war sehr zufrieden !
also ich hatte mal ferodo ds 2000 beläge und da is mir an der ha mal nen belag davongeflogen, ergo finger weg
ansonsten zimmermann scheiben
also feredo bekommt man beim atu denk nicht mal dran die zu kaufen die sind die letzten brembo sind nicht schlecht kosten aber auch entweder die orginalen oder zimmermann
Also ich kaufe immer brembo scheiben + lucas klötze...
Hab bei meinen eigenen, den firmen autos und bei einigen kollegen noch nie schlechte erfahrungen mit der kombi gemacht...
Ich wollte demnächst die "sportlichen" Zimmermänner montieren und habe mal gefragt welche Bremsbeläge Zimmermann empfiehlt.
Antwort: Originale oder Ferodo
Hallo
Ich wollt mal fragen ob man gelochte Scheiben mit orig. VW Beläge fahren darf??
Ja! Siehe mein vorheriges Posting
ZitatOriginal von EtOK
Ja! Siehe mein vorheriges Posting
Stimmt! Hab ich überlesen. :-y
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!