Pfingsttreffen 05 Bautzen
-
-
ich fahr hin
-
Viele vom VW-CLUB-ZEESEN und ich... sowie auch einige aus dem Berlin und Brandenburg Thread werden dort sein.....
Wenn es wieder heißt.... WILD,WILD... EAST -
bin dabei
hip, hip, hurra -
isch auch.
-
bautzen ist pflicht! für jeden aus der region
-
... bin dabei ...
-
Zitat
Original von derflat
bautzen ist pflicht! für jeden aus der regionnicht nur aus der region...kommen auch mitm paar autos
-
wollt nur nomma hochpushen also is ja bald in paar tagen. un ich hab immer noch kein wo ich mitfahrn könnte :// narf
-
also ich werd da sein
-
Ein Teil von uns fährt morgen früh......
Ich komme Samstag mittag da an.
-
ich werde mit nen paar Kollegen auch Samstag vormittag da aufschlagen vielleicht sieht man ja den ein oder anderen
-
Worauf du wetten kannst.
-
hm wie siehtsn mit parken aus?
weil will net aufs gelände... obwohl 2€ och noch so geht. aba gibts ne gute möglichkeit dort inner nähe zu parken? wo ich trotzdem so fussmarsch von paar min habe???
und die andere frage... wie teuer isn das nun wenn ich morgen früh hinfahre und abends abhaue... weil ich nur von weekend zeug lese das samstag - sonntag zählt. na ja vielen dank schonma. -
hi
parken kannst auch davor da haben die ein extra parkplatz es kann sein das du da nur 10€ bezahlst weiß es aber ni genau....
bin morgen auch dort....
-
yo fands richtig fett... war gestern dort... zwar kack wetter aber ansonsten... bin auf jeden nächstes mal wieder dabei
-
Das Wetter war gestern auf jeden Fall echt mies.....!!! :-w
Die Autos und die vergrößerte Area fand ich klasse!
-
in meinen augen das beste treffen im osten, die security sind nich solch assis wie in luckau sondern doch recht menschlich und von der geländeaufteilung ein top, genügend platz beim show and shine und auch die stellflächen sind super, nur fürs wetter konnte leider keiner was.
-
ja.. ich fand es auch wieder allerbest.. zwar hat das wetter nicht mitgespielt...aber war ganz gut..
haben 2 pokale gewonnen..
und konnten bei den tittenshows direckt auf der bühne stehen und filmen -
Wir waren auch da.War echt geil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!