Jetzt muß ich doch mal nachfragen ob alle Shirts schon unterwegs sind?
Hab nämlich noch nichts bekommen.
Forums-Shirts 2005
-
-
Nein, sind noch nicht alle ausgeliefert. Deines bekomme ich mit der nächsten Lieferung. Sollte aber auch nicht mehr lange dauern.
-
Alles klar, dann binn ich vorerst beruhigt.
-
habe meine heute auch bekommen, liegen aber schon etwas bei meinen eltern rum
wollte nur sagen sieht gut aus und ist dieselbe farbe wie bei unseren damals
-
Hallo Ihr Lieben,
habe heute die restlichen Shirts bekommen. Ich hoffe, dass ich es heute noch zur Post schaffe... Ansonsten morgen.
Wünsche Euch viel Spaß damit!
-
Hallo,
da ich nun schon einige Male wegen einer Neuauflage der Shirts angesprochen wurde, wollte ich hier generell einmal nach dem Interesse fragen...
Ich würde beim Shirtmacher einmal anfragen, ob unser super Preis noch steht....
-
Ich würde wenns geht Polo Shirts nehmen ?
-
Geht leider nicht, da die von der Stoffstruktur her
a) bestickt werden müssten und sich nicht bedrucken lassen und das
b) den Preis wahnsinnig in die Höhe treiben würde.
Von daher werden wir bei den Shirts bleiben müssen.
Ich werde aber mal fragen, ob es ein paar schöne, engere "Girlieshirts" gibt, damit Ihr Eure Mädels gleich mit ausstatten könnt...
-
ALso ich hätte diese jahr auf jedenfall intersse an 2 stück ist es event möglich ohne Nick zu machen oder vieleicht mit dem richtigen Vorname ?
-
@Prof66: Bis jetzt ist die Nachfrage leider arg mau. Fraglich, ob wir da was gestemmt kriegen...
Aber prinzipiell ist ein Shirt auch ohne Nick bzw. mit Wunschbeschriftung vorne (anstelle des Nicks) möglich.
-
Hätte auch Interesse an einem Shirt, wenn was genaueres feststeht ( Preis, Versand )
-
@ nessy wie schon mal per pm bestätigt habe ich auch interesse
gruß
maddoc1972 -
hmm schade ich hab letztes jahr gepennt und hab vergessen zu betsellen nuja wenn sich was ergibt wie gesagt ich würd 2 nehmen
@ Graf schau ma auf die erste seite da steht wie es aussieht und was es kostet
-
übersehen,sorry also ich wäre dabei
-
Wir warten einfach noch ein paar Tage und dann schauen wir mal. Noch ist die Saison ja in weiter Ferne und wenn ich da raus schaue, scheint sich das so schnell auch nicht zu ändern....
-
*auch interesse anmeld*
hätte evtl. mal jmd ein bild von den t-shorts von letztem jahr, um mal einen bildlcihen eindruck von größer der aufstickerein zu bekommen?
-
Würden uns als Sponsoren melden, mit einem kleinen aufdruck auf dem Ärmel oder so??!!!
-
hätte auch interesse
2 stück
würde aber erst gern bilder sehn!!!
-
Zitat
Würden uns als Sponsoren melden, mit einem kleinen aufdruck auf dem Ärmel oder so?!
in wie fern meinst du das genau !?
-
Zitat
Original von chrome-stylaz.de
Würden uns als Sponsoren melden, mit einem kleinen aufdruck auf dem Ärmel oder so?!Die würde ich der Fairness halber genauso lassen, wie sie waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!