jupp, ist es. Alles im grünen Bereich...
Forums-Shirts 2005
-
-
Also Herrschaften. Harti hat sich das Muster angesehen und für ok befunden. Der Druck ist also nun in vollem Gange... Es kann sich nur noch um einige Tage handeln...
-
So Ihr Lieben,
Harti holt die Shirts heute Abend ab. Am Wochenende bringt er sie dann mit zu mir. Und dann geht im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab
-
Ok,danke schonmal,Dass ihr euch die Mühe macht
Ich freu mich schon -
So, der erste Schwung ist gestern per Post raus gegangen...
Es kann natürlich auch weiterhin bestellt werden! Wer also noch eines haben möchte - nur zu!
-
moin moin
mein shirt ist da
ist echt gut geworden bin sehr zufriedendanke an nessy für die orga
-
meins is heute auch angekommen.. super arbeit euch beiden
-
meins ist auch gekommen. Danke nochmals,sieht super aus.
-
Gerne, kein Thema.
Aber Ihr braucht Euch jetzt nicht alle bedanken Ihr habt schließlich für das Shirt bezahlt...
-
Zitat
Original von nessy
Gerne, kein Thema.
Aber Ihr braucht Euch jetzt nicht alle bedanken Ihr habt schließlich für das Shirt bezahlt...dann sagen wir das nächste mal danken und zahlen dafür nicht
-
Ich hätte gern noch eines... könnt ihr mir mal per pm schreiben ob es noch möglich ist eines zu kaufen?
-
Ist natürlich noch möglich. Schau Dir einfach mal den Anfang des Threads an. Da steht alles beschrieben.
-
meine shirts sind auch die woche gekommen, jedoch ist eins von den beiden bereits schon kaputt bei mir angekommen. was jedoch am stoff liegt so wie es aussieht. :-r
-
Was? Wieso das denn? Kannst Du mir davon bitte mal ein Bild machen?
-
ja ich mach dir ein bild, jedoch wird das erst morgen was, da meine digicam bei meinen eltern ist
-
Alles klar. Ich schau dann mal, ob ich beim Drucker etwas erreichen kann. Sorry
-
ist ja kein prob, habt ja nicht ihr kaputt gemacht.
-
hab dir ne mail mit pics geschickt
-
Hab ich bekommen. Danke. Hab sie auch schon an den Drucker weiter geleitet.
-
ok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!